Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom (PS2) / Ubisoft (PC)
Release:
20.02.2006
09.07.2004
Test: Onimusha 3
65
Test: Onimusha 3
85

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: ONIMUSHA 3

Eine Dämonen-Invasion über Paris, ein französischer Soldat im feudalen Japan und zwei Schauspieler im Kampf gegen einen untoten Feldherrn. Damit kann nur Onimusha 3 gemeint sein, das im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern für manch einen recht aparte Wege einschlägt. Bis zur Veröffentlichung ist es zwar noch eine ganze Weile hin, aber unsere First Facts fassen für Euch alles Wissenswerte über die ungewöhnliche Zeitreise nochmals zusammen.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich möchte wetten agallah, dass du es nicht schafst einen einzigen Comment ohne Schimpfwort zu schreiben.
Und wenn doch, belehr mich eines besseren!
johndoe-freename-46628 schrieb am
ich hab beide teile gezockt und mag die serie. teil2 war echt gut. aber als diesen lächerlichen trailer von onimusha3 gesehen habe, musste ich es erstmal realisieren. welcher hurensohn kommt auf so eine peinliche idee??? jean reno in japan im 16ten jahrhundert oder so??? samanoske in paris??? das ist mir einfach zu lächerlich. die grafik hat mich auch nicht beeindruckt. traurig, dass der letzte teil so ein witz wird. schade, dass die jungs von teil2 nicht den dritten teil übernehmen durften.
capcom wird ja immer schlechter. erst das überlacher game namens devil may cry2 und jetzt onimusha3. und dann noch diese armen exclusiv games für den gamecube. capcom steigt ab.
.
TheGodOfHouse schrieb am
DAAAAAANKE, endlich mal jemand der genauso über diesen behinderten SciFi-Rotz bei Onimusha 2 denkt wie ich!
btw. hab mich mit dem Crossover Prinzip übrigens abgefunden... Kann\'s mir langsam sogar ziemlich cool vorstellen mit Jean Reno durchs feudale Japan zu rennen!
mini_style schrieb am
hoffentlich gibt es diesmal keine roboter die mir im feudalen japan raketen an den kopf werfen wollen und eine dämonenarmee das odani schloss mit einem luftschiff :x !!! angreifen will wie in samurais destiny (und von diesem idiotischen mechanischen pferd ganz zu schweigen)
sorry, aber das ist mir einfach zu weit her geholt...
aber teil3 gefällt mir ganz gut (vor allem die grafik, endlich komplett 3D, hui) und ich könnte mir keinen schauspieler vorstellen der besser ins spiel passen würde als jean reno (coole peitsche die er da hat 8) ). und diese zwei schwerter die samanosuke schwingt sehen auch extrem fresh aus :D .
also ich halt schon mal den hitstempel bereit!
schönen gruss aus der schweiz. mini_style
schrieb am

Facebook

Google+