Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom (PS2) / Ubisoft (PC)
Release:
20.02.2006
09.07.2004
Test: Onimusha 3
65
Test: Onimusha 3
85

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Onimusha 3: finaler Releasetermin

Solltet auch ihr sehnsüchtig auf den Release von Onimusha 3 warten, so ist langsam aber sicher ein Ende in Sicht: Wie Publisher Capcom soeben mitgeteilt hat, ist der Verkaufsstart hierzulande für den 09. Juli angesetzt. Alles in allem braucht ihr euch also nur noch rund sechs Wochen bis zu Jean Renos und Akechi Samanosukes großem Auftritt zu gedulden.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
das spiel ist einfach nur die krönung, sowas geiles habe ich selten gezockt! klar das beste onimusha spiel der gesamten serie. das spiel macht süchtig ohne ende, die grafik der hammer, die sequenzen unglaublich.
das spiel ist fast perfekt, muss sich jeder zulegen.
Nestromo schrieb am
Ich glaube kaum das das der letzte teil war denn es kommen noch ander konsolen die gefütter werden müssen. Warscheinlich nicht mit dem gleichen Namen aber fast das gleiche gameplay! es lebe das Zockerherz!
John.McClain schrieb am
Ich hab die US version schon durchgezockt. Das spiel is der totale hammer!!!!!! schade nur das das der lezte teil war :(
johndoe-freename-61219 schrieb am
Die Sache mit den Releases war schon in C64er Zeiten ein Thema für sich.
Aber das ist schonmal ein Anhaltspunkt und ich will mal hoffen, daß dieses Glanzstück auch dann erscheinen wird. Das ist auf jeden Fall ein Kandidat!
schrieb am

Facebook

Google+