Fußball
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Club Football
68
Test: Club Football
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Club Football: erste Screenshots und Video

Bislang wird die Fußball-Szene von Fifa 2003 und Pro Evolution Soccer 2 dominiert. Mit Club Football von Codemasters greift noch in diesem Frühjahr ein Kandidat für PlayStation 2 und Xbox ins Geschehen ein, den wohl keiner auf der Rechnung hatte. In Zusammenarbeit mit 15 europäischen Top-Vereinen -aus Deutschland sind der FC Bayern, Borussia Dortmund und der HSV dabei- soll das Fußball-Erlebnis dafür sorgen, dass EAs und Konamis Referenzprodukte in Vergessenheit geraten. Ob dieses Vorhaben spielerisch gelingt, bleibt abzuwarten, grafisch hinterlassen die ersten Screenshots der PS2-Version sowie das Promo-Video einen guten Eindruck.

Download Trailer 14,2 MB

Kommentare

johndoe-freename-2320 schrieb am
Oh man das kann net sein was du fürn mist quasselst.
Also Dortmund und Bayern müssen dabei sein.
Leverkusen müsste anstelle vom hsv dazugehören
NotMe schrieb am
Wenn ich mir das so anschaue, sind die drei Mannschaften die drei auf internationaler Ebene erfolgreichsten Mannschaften, die in der Bundesliga sind.
Allerdings hätte ich mir auch eher Schalke statt des Altherrenteams Dortmund vorstellen können.
johndoe-freename-2279 schrieb am
Was soll denn bitte der HSV dabei? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Brauchte Codemasters noch ne billige Lizenz?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang wird die Fußball-Szene von Fifa 2003 und Pro Evolution Soccer 2 dominiert. Mit von <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> greift noch in diesem Frühjahr ein Kandidat für PlayStation 2 und Xbox ins Geschehen ein, den wohl keiner auf der Rechnung hatte. In Zusammenarbeit mit 15 europäischen Top-Vereinen -aus Deutschland sind der FC Bayern, Borussia Dortmund und der HSV dabei- soll das Fußball-Erlebnis dafür sorgen, dass EAs und Konamis Referenzprodukte in Vergessenheit geraten. Ob dieses Vorhaben spielerisch gelingt, bleibt abzuwarten, grafisch hinterlassen die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&DOWNLOADID=4433&ID=&gameid=2577&setid=3844">Screenshots</a> der PS2-Version sowie das Promo-Video einen guten Eindruck.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4433">Download</a> Trailer 14,2 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+