Club Football
21.01.2003 16:35, Mathias Oertel

Bislang wird die Fußball-Szene von Fifa 2003 und Pro Evolution Soccer 2 dominiert. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Club Football;id=2577> von Codemasters greift noch in diesem Frühjahr ein Kandidat für PlayStation 2 und Xbox ins Geschehen ein, den wohl keiner auf der Rechnung hatte. In Zusammenarbeit mit 15 europäischen Top-Vereinen -aus Deutschland sind der FC Bayern, Borussia Dortmund und der HSV dabei- soll das Fußball-Erlebnis dafür sorgen, dass EAs und Konamis Referenzprodukte in Vergessenheit geraten. Ob dieses Vorhaben spielerisch gelingt, bleibt abzuwarten, grafisch hinterlassen die ersten Screenshots der PS2-Version sowie das Promo-Video einen guten Eindruck.

Download Trailer 14,2 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.