Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 23,68€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4 auf der E3

Nach wochenlangen Mutmaßungen gibt es jetzt Gewissheit. Wie Sony Amerika meldet, wird Gran Turismo 4 auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital wird einen Tag vor Beginn der Messe das Spiel auf einem speziellen Event vorstellen. Weiterhin wird das Rennspektakel, das mit einer neuen Engine, verbesserter KI und mehr Fahrzeugen, Kursen und Spielmodi als der Vorgänger sowie Online-Spiel seine Aufwartung machen will, auch vor Ort spielbar sein. Wir können es kaum noch erwarten.

Gran Turismo 4
ab 23,68€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
und überlegt erstmal, wenn man das oNLINE spielt. man, das wäre spielspaß für 10 jahre. :lol:
LeoHart schrieb am
Ich bin gespannt auf die Grafik!den GT3 war schon der Hammer aber jetzt noch mit einer neuen Engine,mehr Wagen,mehr Strecken,bessere KI,ohhh man!!!!!!!!Das wird wieder mal ein Hit!!!!!!!
johndoe-freename-35767 schrieb am
lieber 100 autos und 20 strecken, und dafür mal paar neue spielmodi und nicht künstliches hinausziehen des karrieremodus durch niedrige preisgelder. inovation muss her!
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich fänds cool wenn noch schöne wettereffekte dabei wären, die sich auf das fahrverhalten auswirken. dann wäre eigentlich schon alles in ordnung. :)
schrieb am

Facebook

Google+