Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT4: Fakten & Bilder

Endlich gibt es umfangreiches Bildmaterial von Gran Turismo 4, das bereits Ende des Jahres in den Handel kommen soll. Wie angekündigt wird der vierte Teil der mittlerweile weltweit über 30 millionenfach verkauften Erfolgsserie auch Online-Wettrennen gegen bis zu sechs Konkurrenten inklusive Sprachverständigung bieten.

Für ein Schadensmodell hat die Zeit zwar nicht gereicht, aber die Fahrphysik der über 500 lizenzierten Boliden soll dafür so authentisch wie noch nie sein. Darüber hinaus verspricht Sony knapp 100 Strecken sowie verbesserte KI-Routinen und photorealistische Kulissen. Wie realistisch die Grafik wirklich ist, klärt ein Besuch unserer Galerie:

Standard-Screens GT4
Highres-Screens GT4

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ja ja fürs schadensmodell hat die zeit nicht gereicht ich sag nnur so die waren zu faul die denken sich wie beim dreier grafick grafick und nochmals grafick obwohl ioch nichtt so richtig glauben will das das ps2 bilder sind ich glaub die sind verschöndert!!!
LeoHart schrieb am
Seit bescheuert!Warum sollen die screens gefaket sein!! So wird das Spiel aussehen!Und seit ihr Blind!
1.Viel schärfere Texturen
2.Mehr Polygone
3.Ultra reale Spiegelungen!
Seit ihr Blind
johndoe-freename-44816 schrieb am
Ich hätt da ma ne Fräg.Wat heben denn diese Highres Screens zu bedeuten?Sind die vom PC oda wat?
johndoe-freename-45906 schrieb am
Also die highres bilder sind eindeutig bearbeitet.
Solch ein antialiasing kann die ps2 nun mal net.
Trotzdem wirds nen hammerspiel
schrieb am

Facebook

Google+