Gran Turismo 4
15.05.2003 13:41, Jens Bischoff

Endlich gibt es umfangreiches Bildmaterial von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gran Turismo 4;id=2604>, das bereits Ende des Jahres in den Handel kommen soll. Wie angekündigt wird der vierte Teil der mittlerweile weltweit über 30 millionenfach verkauften Erfolgsserie auch Online-Wettrennen gegen bis zu sechs Konkurrenten inklusive Sprachverständigung bieten.

Für ein Schadensmodell hat die Zeit zwar nicht gereicht, aber die Fahrphysik der über 500 lizenzierten Boliden soll dafür so authentisch wie noch nie sein. Darüber hinaus verspricht Sony knapp 100 Strecken sowie verbesserte KI-Routinen und photorealistische Kulissen. Wie realistisch die Grafik wirklich ist, klärt ein Besuch unserer Galerie:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.