Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: neue Impressionen

Für Rennspielfans mit Sony-Konsole gibt es im Bereich Rennspiele nichts Besseres als die Gran Turismo-Serie. Und zumindest in Japan soll noch Ende des Jahres der vierte Teil an den Start gehen und wird sicherlich wieder die Fans zu Jubelstürmen hinreißen. Da es für Deutschland noch keinen bestätigten Release-Termin für Gran Turismo 4 gibt (wir hoffen natürlich auf eine möglichst zeitgleiche Veröffentlichung), können wir Euch nur mit einigen neuen Screenshots vertrösten.

Kommentare

xboxer schrieb am
ich spreche immer noch für mich alleine @neus und die screenshots sollten dir lediglich die augen öffnen bezüglich deiner aussage der unterschied wäre nicht gross. da du aber deine fanboy scheuklappen nicht abnehmen willst ist hopfen und malz für dich verloren. ende und aus.......
johndoe-freename-42571 schrieb am
Yo Jungz, bin jetzt ganz schwer beeindruckt!
Übrigens solltest Du mal lesen lernen, ich habe nie ein Wort von Arcarde erwähnt!
Ledigilich das die Fahrphysik bei GT unerreicht bleibt. (...und das ist nicht mal eine Behauptung meinerseits!!!)
Ist aber auch egal, wird nämlich langsam echt lästig diese Diskussion! Ich reibe euch hier Fakten unter die Nase und ihr kommt mit ständigen müden Wiederholungen und Screenshots! Na gut, dann pass ich mich jetzt eurem Niveau an...
Ihr vergöttert einfach euer "Comic" PGR und ich vergötter mein "Real" GT. BASTA!
Neus
ps: Wenn Grafik nicht alles ist (besonders bei PGR) warum bombt ihr diesen Thread dann mit Screenshots zu? Schon sehr seltsam eure Argumentation!
xboxer schrieb am
zum abschluss gebe ich dir nochmal die volle breitseite. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und nein, grafik ist nicht alles, schon gar nicht bei pgr. :lol:
xboxer schrieb am
ignorant würde auch auf dich zutreffen, da hast du recht denn wer das fahrverhalten von pgr als arcade bezeichnet hat es erstens nie gespielt und redet zweitens müll. den rest von dir will ich gar nicht mehr kommentieren denn das was du als neuerungen schimpfst sind nichts weiter als ergänzungen. ich bin sowas von rennspielsüchtig, das kannst du dir gar nicht vorstellen. nur komischerweise kann ich gt seit teil 1 nicht mehr sehen. woran das wohl liegt? :lol:
johndoe-freename-30696 schrieb am
@Neus
Du verstehst wohl nix. Muss ich wirklich so detailliert erklären was ich mit nicht richtig durchsichtigen Scheiben meine? Schick ma ein Screenshot wodrauf man das Gesicht des Fahrers RICHTIG erkennen kann.
schrieb am

Facebook

Google+