Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 4: auf nächstes Jahr verschoben

Auch wenn ohnehin nicht mehr viele mit einer Veröffentlichung von Gran Turismo 4 vor Jahresende gerechnet haben, hat es Sony nun offiziell gemacht: GT4 wird erst 2004 erscheinen. Einen konkreten neuen Release-Termin gibt es aber genauso wenig wie einen Grund für die Verschiebung.

Gran Turismo 4
ab 19,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
die pussy soll doch garnicht nackt gewesen sein, sie hatte noch was an. warum macht ihr dann so ein drama? wir leben nicht in pakistan.
das gt4 erst 2004 kommt ist echt arm. hab mich soooooooooooo auf das game gefreut. monate vergehen leider wie tage, dann scheiss ich drauf.
PumPumGanja schrieb am
Ich sehe da zwar kein Avatar mehr, aba wenn da nur ne (Bekleidete) Frau drauf war, warum musste es dann entfernt werden :?:
Weil Pornografisch is das dann mit Sicherheit nich und wer im Netz surft is eh nie \"sicha\" vor nackten Weibern :?
johndoe-freename-37933 schrieb am
Das war doch so selbstverständlich das es schon sogar peinlich wäre wenn es dieses Jahr rausbekommen wäre...
johndoe-freename-22126 schrieb am
Ich hab eigentlich nichts anderes erwartet. War eigentlich fast klar, dass es nicht dieses Jahr kommt.
schrieb am

Facebook

Google+