Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT4: Fehlerhafte Prologue Edition

Wie Sony meldet, hat sich auf die nur in Japan erhältliche Prologue Edition von Gran Turismo 4 ein Fehler geschlichen, der bei der Benutzung von Logitechs eigens für die GT-Serie entwickelten Force-Feedback-Lenkern GT Force und GT Force Pro auftrete. Und zwar sei der Wirkungsbereich des Gaspedals eingeschränkt und die grafische Darstellung des Lenkeinschlags fehlerhaft. Allerdings wird der Fehler in der finalen Fassung nicht mehr auftreten, da das zugruneliegende Software-Problem bereits behoben wurde. Entsprechend erhalten alle betroffenen User auch umgehend Ersatz.

Kommentare

Reaktorproblem schrieb am
wann kommt eigentlich die komplett version von GT 4?
ich will dieses spiel unbedingt haben 8O
es ist einfach DAS Autorennspiel :twisted:
PS: Wieviel Prozent im Spiel bei GT3 habt ihr geschafft??? Ich habe 99% und mir fehlt nur NUR dieses verdammte Complex String Rennen im Zeitmodus mit dem Porsche...es geht einfach nICHT :cry:
naja MfG
HerrSchmidt schrieb am
geh ins forum, log dich ein (du musst automatisch im forum angemeldet, wenn du auf der seite registriert bist) und klicke dann auf "Profil"
silent yoz schrieb am
:oops: ups,passt gar nicht zu der Thema aber ich wollte mal fragen,wie ich mein Wohnort
<--da rein kriege?(also unter meinem Nickname)
pls.
p.s. bei \'Daten ändern\' hab ich nicht gesehen.
Geht das überhaupt?
silent yoz schrieb am
ja...
das ist ja auch das Problem, dass gt4 aus Japan kommt :(
schrieb am

Facebook

Google+