Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: neue Screenshots

Die geduldig wartenden Gran Turismo-Fans haben es nicht leicht. Erst im September wird der heiß erwartete vierte Teil hierzulande veröffentlicht. Doch mit der Prologue -Version könnt ihr euch vermutlich schon ab Mai auf den heißen Gran Turismo 4 -Herbst einstimmen. Und wer es überhaupt nicht mehr aushält, findet in der Galerie ein paar neue Screenshots.

Kommentare

Masterblasterlevi schrieb am
GT4 wird bestimmt sehr gut werden, ob es besser als DTM oder PGR2 wird ist mir eigentlich schnuppe. GT3 würde mir eigentlich heute noch reichen, wenn es so einen genialen MP hätte wie PGR2. nur SP-Rennspiele reichen für mich heute kaum mehr aus. PGR2 ist geil, keine frage, aber ohne den genialen MP würde das teil schon längst bei Ebay liegen. der SP macht nur eine begrenzte zeitlang spass, egal wie genial die grafik etc. sein mag.
johndoe-freename-36274 schrieb am
Naja, ich finde, dass die Bilder von GT4 wesentlich besser aussehen, als die des Vorgängers. Seht euch mal das Bild mit dem Subaru an, das sieht dch echt Hammer aus.
@Xboxer
Dass DTM2 bessere Grafik hat als Gt 4 war doch ganz klar, denn die Xbox ist der PS 2 in Sache Grafik überlegen, aber Grafik ist ja nicht alles!
Ich hoffe das Spiel wird besser als GT 3, der für mich den spielerisch schlechtesten Teil der Serie dargestellt hat!
Mockingbird schrieb am
Ob DTM2 besser aussehen wird als GT4, kann ich noch nicht beurteilen.
Ich finde das GT3 und Concept für PS2 verhältnisse sehr gut aussieht, auf jeden fall besser als die meisten anderen PS2 Spiele. grafisch sind die GT Spiele auf nem hohen nivo.
xboxer hat geschrieben:da draussen gibt es auch sehr viele denen der Soloplayer von PGR2 sehr viel Motivation geboten hat, auch wenn es mir nicht so ging. Pauschalisierung ist Scheisse!

So in etwa ging es mir ja auch mit PGR2, nach dem ich die Kudos WM abgeschlossen hatte war die Luft raus.
Dafür macht es mir Online um so mehr spass.
xboxer schrieb am
Hier spricht auch keiner von einer grafischen Meisterleistung, es sieht aber dennoch besser als GT4 aus, davon kannst du ausgehen meine Freund und da draussen gibt es auch sehr viele denen der Soloplayer von PGR2 sehr viel Motivation geboten hat, auch wenn es mir nicht so ging. Pauschalisierung ist Scheisse!
Mockingbird schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:aber pgr2 würde ich mal gerne anzocken und online ist es bestimmt göttlich.

IMO macht PGR2 nur Online richtig Spass, der Singleplayer fesselt nur kurzzeitig.
Die Gran Turismo Serie hat für den SP auf jeden mehr zu bieten.
Zu DTM 2 noch mal:
Ich hab mir gestern mal die Demo gezogen.
Die Steuerung ist gegenüber dem ersten Teil erheblich verbessert worden, weil die war ja echt Müll.
Aber bis auf die Autos sehe ich da keine Grafische Meisterleistung. eher durchschnitt.
Ich weiß, dass es sich nur um die Demo handelt, aber ich denke, das sich die Demo nicht so sher von der Vollversion unterscheidet.
schrieb am

Facebook

Google+