Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 21,66€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Gran Turismo 4-Bilder

Ein Leben für das Auto - das ist Gran Turismo 4 . Fünf hochauflösende neue E3-Bilder beweisen, dass sich das Warten durchaus zu lohnen scheint.

Gran Turismo 4
ab 21,66€ bei

Kommentare

Masterblasterlevi schrieb am
@LeoHart
wenn die PS2 noch ne schippe drauflegen kann und so ne grafik hinkriegt, dann möcht ich nicht wissen, wieviel luft in der xbox noch drin ist :wink:
LeoHart schrieb am
Zu Forza,wenn das Spiel so aussieht fress ich einen Besen!Du kannst mir nicht weiß machen,das das Game so aussehen soll.Denn im Video ist sogar das Ferrarilogo poligoniert :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Hm, nichts gegen das Game, aber wenn das ne Hammer Grafik sein soll, dann möchte ich mal wissen was die Grafik von Forza ist? Phänomenal?
Außerdem besteht der Hintergrund einzig und allein aus Bitmap Bildern die 2D sind. Schön wie sich hier einige reinlegen lassen ;).
Zudem sind die Bilder sogar noch nachgearbeitet.
schrieb am

Facebook

Google+