Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu Gran Turismo 4

Für Gamer mit PS2 zählt dieses Jahr nur ein Rennspiel: Gran Turismo 4 . Mit der Fortsetzung der Kultserie ist zwar erst voraussichtlich im Winter zu rechnen, doch die Vorfreude wächst und wächst. Auch die neuen Screenshots dürften dafür sorgen, dass GT4 bei vielen auf dem Wunschzettel ganz oben stehen dürfte.

Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
aber ich muss ehrlich sagen,das mich die Demo von dem Rennspiel Juiced ganz schön positiv überrascht hat.
johndoe-freename-2353 schrieb am
und eins haste vergessen...wichtig ist das es die SUIKODEN-REIHE gibt*kleinlaut einwirf* sry, aber das muss ich alle paar monate mal sinnlos irgendwo hinposten ^^. schließlich habe ich schon einige leute mit dem game vertraut gemacht und zugesehen wie sie FF vergessen haben ... kennen muss mans halt...was ich nicht weiß/kenn, kann mich nicht wissen lassen das es das beste RPG der welt ist...so, ich werd mir den text wohl mal kopieren, damit ich jederzeit blitzschnell zuschlagen kann wenn es wieder heißt: \"Pino tippt sinnloses\"
johndoe-freename-50086 schrieb am
es geht doch nicht nur darum, dein ton agallah, der ton macht die musik.
wir können doch hier über alles quatschen, muss doch nicht immer \"konsolen vs. PCs\" gehen.
beide systeme habe ihre vorteile und nachteile, beide systeme haben IHRE spiele.
ich mag beide systeme, doch spiele ich meist mehr mit dem PC, da ich auf ganz andere sachen stehe, als grafik und massig autos.
GT serie spiele ich seit dem 1. teil, es ist ein großartiges spiel was seines gleichen sucht.
aber, ich spiele lieber mit \"menschen\" zusammen, anstatt gegen KI zu spielen. daher liebe ich zb. online games, wie \"Grand Prix Legends\", die \"NASCAR serie von Papyrus\" und weitere titel, WWIIonline, wo ich mit 100terten von spielen in die schlacht ziehe. sowas ist leider noch nicht soo möglich auf den konsolen. klar kann man mit diesen online spielen, aber halt noch nicht wie auf´m PC.
GT sind ein paar gegner da, aber wenn ich NASCAR SEASON 2003 spiele kann ich wenn ich möchte gegen weit über 30 menschlichen gegnern fahren und für mich macht das mehr spass als 600 und mehr autos in einem spiel.
richtige vergleiche mit GT serie und nem PC titel kann man nicht wirklich machen, da es kein vergleichbaren titel gibt.
und wichtig ist doch eigentlich nur, das man spass hat was man macht, egal auf welchem system.
und geschmäcker sind zum glück verschieden.
johndoe-freename-50086 schrieb am
agallah bist einfach nur lächerlich und man merkt das du keine ahnung hast. das meistverkaufteste spiel ist \"tetris\" ja genau, da kommt dein geliebtes GT nicht die bohne ran.
und natürlich zockt nicht jeder mit´n pc, das hab ich auch nicht geschrieben. DTM 2? ist der reinste schrott, dummes arcade-game, hat mir simulation nix am hut.
hey und was machst du uns hier so dumm an? haben wir/ich GT schlecht gemacht? nein, es ein sehr gutes spiel keine frage.
aber du hast nen geilen ruf hier agallah, das brauch ich dir ja nicht zu sagen. jedesmal wenns um konsolen bzw der GT serie geht, biste ganzgroß da und musst jeden dumm machen der nich deine meinung ist.
sag ja, lern ma mit menschen vernümpftig umzugehen, anstatt immer persönlich zu werden.
und wie gesagt, informiere du dich erstmal und nicht immer die anderen.
johndoe-freename-2353 schrieb am
naja...belassen wirs dabei...GT4 is eines der ZugPferde der PS2 im sinne von \"software sells hardware\"...und was wo wie gute grafik hat und sich wie gut verkauft und blablabla is momentan irrelevant... ich warte nur noch auf die U3-engine und dann auf weitere höhenflüge der Grafik des 21. Jahrhunderts. der fotorealismus ist längst nicht mehr zukunftsmusik von nem anderen stern, und ich freue mich, welche möglichkeiten die neuen grafik-engines bieten und zu welcher KI man es noch bringen wird
schrieb am

Facebook

Google+