Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 18,90€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 4: Demo beim BMW-Händler

Den 18. September sollten sich PS2-Besitzer vormerken: Anlässlich einer Fahrzeugpräsentation soll bei BMW-Vertragshändlern eine Demoversion von Gran Turismo 4 ausgegeben werden. Sofern sich die Gerüchte bewahrheiten, dürft ihr darin mit den neuen Modellen 120d und 120i des bayrischen Autokonzerns über Strecken in New York und Capri, sowie den Nürburgring düsen.

Gran Turismo 4
ab 18,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-36274 schrieb am
Also,du glaubst, wir wollen hier nur n bisschen rumkacken??? Weil wir unsere Meinung zu einem Thema äussern? Hmm, komisch! Denn das "Kacken", was ich gemeint hab, war ein persönlicher Angriff auf bestimmte User, wie Agallah. Viele lesen den Beitrag gar nicht richtig, denn sie gehen adavon aus, dass er eh nur Mist schreibt und das ist falsch. Agallah kann hier nie seine Meinung frei äussern, ohne dass rumgekackt wird und es wird meistens nur auf persönlicher Ebene kritisiert (bezieht sich nicht auf dich). ich finde sowas schade! Anstatt, dass man irgendwo versucht die Meinung nachzuvollziehen, wird sie ins lächerliche gezogen.
Wir beschweren uns nicht! Wir kritisieren! Da ist n kleiner Unterschied zwischen! und was haben wir denn davon, dass wir uns beschweren, damit wir uns mal beschwert haben? was bringt das? also mir wenig! Wenn ich kritisiere, dann möchte ich DIKUTIEREN und nicht, dass meine Meinung irgendwo verarscht wird. Mit dir geht das ja, aber andere? naja
Das gilt nicht umbedingt für dieses Topic, sondern für das ganze Forum.
BTT: Also du hast zwar Recht, dass jeder irgendwo so schlau genug sein soll, dass er selber entscheiden muss, ob er sich die Infos nun anguckt oder nicht. Aer darum geht es nicht. Denn sonst dürften wir hier nicht kritisieren,oder? denn es ist ja jedem selber überlassen. Was ich kritisiere ist Sonys Management und den Umgang mit der Informationsausgabe. Denn für mich ist das irgendwo falsch. denn dadurch mache ich mein Spiel selber uninteressant.
johndoe-freename-46441 schrieb am
Natürlich ist das deine Meinung, und die lasse ich dir auch (habe ja auch nie etwas anderes behauptet). NUR funktioniert das doch nur in der Therie. Wenn sich jemand tatsächlich alles ansieht und kauft was ihm zum Thema GT4 angeboten wird, dann hast du recht. Dann ist das wohl zu viel Information und man wird schon ein gewisses \"Sättigungsgefühl\" haben, bevor man überhaupt angefangen hat zu spielen (siehe z.B. auch Black&White). So weit so gut.
Ab einem gewissen Zeitpunkt, kann man aber doch auch auf die Eigenständigkeit einer Person zählen. Wenn ich merke, dass ich schon zu viel gesehen habe, dann unterbinde ich das und sehe mir erst mal nichts mehr an bis das Spiel raus ist. Dass so etwas wie eine Prologue Version schon viel vom Spiel verrät, müsste doch wirklich jedem klar sein. Also überlege ich mir vor dem kauf, ob es das wert ist... So viel eigenständiges Denke kann man doch wirklich von jedem erwarten.
Du hast in deinem ersten Post geschrieben, dass hier viele (deiner Meinung nach) nur etwas schreiben, damit sie \"was zum kacken\" (toller Ausdrück übrigens :roll:) haben. Genau den gleichen Eindruck habe ich allerdings auch von euch beiden. Ihr regt euch über etwas auf, dass ich so einfach nicht nachvollziehen kann. Ich werde irgend wie den Eindruck nicht los, ihr beschwert euch, damit ihr euch beschwert habt.
johndoe-freename-36274 schrieb am
@enix
@Agallah iz back @Psychopathe
Ich kanns nur nochmals wiederholen: Werdet ihr dazu gezwungen auch nur einen Screenshot anzusehen?!
Sony bietet jedem, der daran Interesse hat, eine menge Screenshots, Videos oder gar ein Demo/Vorabversion. Ob man sich das ansehen möchte ist doch jedem selber überlassen!?! Wo ist also euer Problem?
Anderes Beispiel: Half-Life2 ... Ich habe mir seid dem E3 Trailer 03 NICHTS aber auch wirklich NICHTS mehr davon angesehen. Weder Screenshot, noch Videos, noch irgend welche dubiosen Alpha Versionen ja noch nicht mal News habe ich mir durchgelesen. Und das absolut PROBLEMLOS (ja, ich freue mich auf dieses Spiel). Ich kann mir doch nicht jeden Scheiss anschauen und mich anschliessend beschweren, zuviel gesehen zu haben...? Immerhin habe ich selber ein Gehirn welches mir erlaubt zu entscheiden, was ich sehen möchte und was nicht. Tut mir echt leid, wenn das bei euch nicht klappt.
Man, du kapierst gar nichts, nicht wahr? Es ist unsere MEINUNG!!! DU musst dieser nicht sein. DU musst sie nicht verstehen oder nachvollziehen, du musst gar nichts. Wir sind der Meinung, dass ZU VIEL veröffentlichtes MATEREAL vor dem eigentlichen RELEASE des SPIELES das Spiel UNINTERESSANT macht. Wenn du es anders siehst, schön für dich.
Natürlich ist es unsere eigene Wahl, ob wir die Bilder, Videos etc. anschauen, wessen auch sonst. Ändert aber nichts an unserer Position, denn zumindest in meinen Augen, ist es irgendwo ein Fehler der Entwickler... denn sie sollten doch eigentlich an dem Verkauf des Spiels interessiert sein und nicht daran möglichst alles vorher zu verraten, oder? Das heisst, man zeigt alle paar Wochen neue Pics, wenn überhaupt. Gran Turismo hat es eigentlich nicht nötig, noch irgendwie Werbung zu machen. Es reicht, wenn man ein Video sieht, um die Engine (grafik) zu demonstrieren und dann paar Fotos von Strecken zu zeigen und das wars. Nicht jede Woche 1000 Bilder...
johndoe-freename-46441 schrieb am
@Agallah iz back @Psychopathe
Ich kanns nur nochmals wiederholen: Werdet ihr dazu gezwungen auch nur einen Screenshot anzusehen?!
Sony bietet jedem, der daran Interesse hat, eine menge Screenshots, Videos oder gar ein Demo/Vorabversion. Ob man sich das ansehen möchte ist doch jedem selber überlassen!?! Wo ist also euer Problem?
Anderes Beispiel: Half-Life2 ... Ich habe mir seid dem E3 Trailer 03 NICHTS aber auch wirklich NICHTS mehr davon angesehen. Weder Screenshot, noch Videos, noch irgend welche dubiosen Alpha Versionen ja noch nicht mal News habe ich mir durchgelesen. Und das absolut PROBLEMLOS (ja, ich freue mich auf dieses Spiel). Ich kann mir doch nicht jeden Scheiss anschauen und mich anschliessend beschweren, zuviel gesehen zu haben...? Immerhin habe ich selber ein Gehirn welches mir erlaubt zu entscheiden, was ich sehen möchte und was nicht. Tut mir echt leid, wenn das bei euch nicht klappt. :lol:
Meronax schrieb am
ich finde das ist wirklich mal ne spitzen marketing idee von BMW. Der dem das eingefallen ist, der freut sich sicher gerade über ne gehaltserhöhung :)
schrieb am

Facebook

Google+