Gran Turismo 4: Es kommt noch dieses Jahr - aber ohne Online-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 25,15€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: Termin ja, Online-Modus nein

Wie Sony auf einer Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show mitteilte, wird das heiß erwartete Gran Turismo 4 definitiv noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Den Anfang macht Japan am 3. Dezember, während Europa und die USA um den 14. Dezember herum Gas geben können. Doch das hat seinen Preis: Der Online-Modus wird nicht ins Spiel integriert werden, um diese Termine halten zu können. Allem Anschein nach wird Sony dafür 2005 ein spezielle Online-Version veröffentlichen – möglicherweise zum Budget-Preis wie bei GT Concept.

Gran Turismo 4
ab 25,15€ bei

Kommentare

Skere schrieb am
Bis ich beleidigt wurde hatte ich mich normal ausgedrückt aber das du das nicht sehen willst weil du mich nicht leiden kannst, ist wohl Sonnenklar. Du solltest lieber mal deinen Job vernünftig machen statt dich auf das selbe Niveau wie Doggie zu begeben. :wink:
tin00dle schrieb am
Skere hat geschrieben:Ich sag ja du bist als Mod absolut unfähig.
1. Hab ich ihn mit keinem Wort beleidigt bevor er es nicht getan hat.
2. Unterstützt du ihn gerade obwohl bei Beleidigungen in normalen Foren mit normalen Mods sofort Verwarnungen fällig sind. Das trifft hier aber nicht zu weil Pfeifen wie du hier als Mod beschäftigt sind.
3. Doggie du bist dumm wie Brot.
Zum Glück gibt es noch User wie dich die sich normal ausdrücken können :roll:.
Skere schrieb am
Ich sag ja du bist als Mod absolut unfähig.
1. Hab ich ihn mit keinem Wort beleidigt bevor er es nicht getan hat.
2. Unterstützt du ihn gerade obwohl bei Beleidigungen in normalen Foren mit normalen Mods sofort Verwarnungen fällig sind. Das trifft hier aber nicht zu weil Pfeifen wie du hier als Mod beschäftigt sind.
3. Doggie du bist dumm wie Brot.
tin00dle schrieb am
Du machst es selbst nicht anders Skere :roll:
@ Dog
Gute Idee, einfach ignorieren.
schrieb am

Facebook

Google+