Gran Turismo 4: Massig neue Streckenimpressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

“GT4 vereint grandiose Fahrphysik, mehr als 650 Fahrzeuge und über 50 Strecken zu einem Rennspiel der Extraklasse - Pflichtkauf!”

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT4: massig neue Streckenimpressionen

Der Wegfall des Online-Modus in der noch dieses Jahr erscheinenden Verkaufsversion von Gran Turismo 4 liegt vielen sicher noch schwer im Magen. Doch als Versöhnung bietet Sony erneut ein gewaltiges Screenshot-Paket an, dass euch den Photo-Modus sowie die Strecken Nürburg Ring und Le Mans in neuen, wenn auch teils etwas dunkel geratenen Bildern präsentiert.


Kommentare

4P|Jens schrieb am
Flextor hat geschrieben:4Players bitte korrigieren!
Was soll Pescarolo für eine Strecke sein??
Pescarolo Sport ist ein Rennteam, welches hauptsächlich beim 24h Rennen von Le Mans mitfährt. Die Strecke die auf den Screens abgelichtet wurde IST die Le Mans Strecke, wenn ich mich nicht täusche...

danke für den hinweis! wurde bereits entsprechend berichtigt :wink:
Skere schrieb am
Hey Dance Force!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten. Das lernt man so im Internet. GT4 ist hübsch, aber vom hübschesten Rennspiel aller Rennspiele ist es meilenweit entfernt. Kleiner Tip: Forza Motorsports. Das ist das schönste aller Zeiten ansonsten hält zur Zeit die Grafikkrone nur RSC2 in der Hand. Also, wenn man keine... :wink:
johndoe-freename-54255 schrieb am
Das meinst du sicher nicht ernst, kannst du gar nicht ernst meinen weil es kompletter Blödsinn ist.

Daran sieht man mal wieder wie viele dumme Noobs wir hier haben...tztztz
Flextor schrieb am
4Players bitte korrigieren!
Was soll Pescarolo für eine Strecke sein??
Pescarolo Sport ist ein Rennteam, welches hauptsächlich beim 24h Rennen von Le Mans mitfährt. Die Strecke die auf den Screens abgelichtet wurde IST die Le Mans Strecke, wenn ich mich nicht täusche...
Naja dunkle Screens? Wart Ihr schonmal auf der Nordschleife? Ich bin dort schon mehrmals gefahren, und die Screens vermitteln schon einen sehr guten Eindruck.
schrieb am

Facebook

Google+