von Mathias Oertel,

GT 4 erneut verschoben - jetzt erst 2005!

Rennspiel-Fans mit PS2 müssen jetzt ganz stark sein: Wie auf der offiziellen PlayStation 2-Site zu lesen ist, wurde der heiß ersehnte Deutschland-Release von Gran Turismo 4 (ab 5,57€ bei kaufen) auf das erste Quartal 2005 verschoben. Wie Sony UK unseren Kollegen von Eurogamer mitteilte, sei die aufwändige Lokalisierung für alle PAL-Territorien der Grund für die Verschiebung. GT 4 muss insgesamt in 13 Sprachen übersetzt werden.


Kommentare

johndoe67742#1 schrieb am
@kautz
wuahahaha ... gott muss man dämlich sein um dies zu glauben (eselfilme.com sagt ja schon alles)! jeder der sich nur ein bisschen auskennt, weiß dass das nicht die vollversion ist ... oh man! griff ins klo, aber bis zur schulter ... hrhrhr!
mfg
diabooloo
johndoe-freename-72620 schrieb am
ist es wirklich die vollversion? kann ich eigentlich garnicht glauben, wäre wirklich der hammer wenn es tatsächlich die vollversion von gt4 sein sollte.
warum sollten wir uns nicht darüber unterhalten dürfen??? so einen schwachsinn habe ich ja selten gehört!
wenn es wirklich die vollversion sein sollte, dann werde ich mir wie gesagt das spiel saugen, ich scheiss auf sony und deren lokalisierung! verarschen können die sich selber.
würde mich wirklich freuen, wenn die vollversion tatsächlich im netz sein sollte, der hammer schlechthin.
johndoe-freename-37933 schrieb am
es ist wirklich die voll version...
man darf sich doch darüber unterhalten du Vogel ...
Alpha eXcalibur schrieb am
Klasse 4players. Guckt ihr hier einfach nie rein oder ist es von eurer Seite geduldet das sich User über Raubkopien öffentlich unterhalten?!
Ich glaub es hackt...
schrieb am
Gran Turismo 4
ab 5,57€ bei