Gran Turismo 4: Erneut verschoben! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: Erneut verschoben!

Laut Games Industry ist der Release von Gran Turismo 4 erneut verschoben worden. Während in Japan der Startschuss nun am 28. Dezember fallen soll, wird GT4 in den USA definitiv erst im nächsten Jahr erscheinen - einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Welche Auswirkungen die Verschiebungen auf die Veröffentlichung der PAL-Version haben werden, die momentan für den 23. Februar gelistet wird, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
A jo! Geht schon wieder! :D
Manchmal können unterdrückte Emotion, beim schreiben eines Kommentars, ungeahnte Folgen haben!? :wink: 8) :lol:
In diesem Sinne, ich hab Spaß!
Gruß
Neus
Eisregen121 schrieb am
ja mag sein, sowieso ein teuerer monat lol, jetzt muss ich nor GR2 für xbox kaufen (ist schon zu haben) sondt sind die life frends wieder eingeschnappt lol und dann noch Metroid Prime 2
johndoe-freename-72982 schrieb am
MGS 3 der einzige Grund für mich eine PS2 zu besitzen. Kommt aber eh noch für die Xbox, denkt an meine Worte. Viel Spaß Eisregen! ;)
Eisregen121 schrieb am
mir egal lol, mein Metal Gear Solid 3 ist heute gekommen von Importfun :) und da werde ich auch am 14.12 mein GT4 holen.
also ich denke ich werde es überleben.
Bild
johndoe-freename-50013 schrieb am
Wie könnt ihr euch über so einen unwichtigen Scheiß so dermaßen aufregen? Dann haben sie den Release halt verschoben. Habt ihr deswegen ein schlechteres Leben oder schlaft ihr deswegen unruhig? Computerspiele dienen doch nur zur Unterhaltung, sie sollen Spaß bringen! ALSO wieso aufregen? Ob das Spiel im Februar oder im Juni kommt ist doch irgendwie total Brause. Und warum verschwendest du deine Zeit damit dich über Sony aufzuregen? 1. wirds dadurch nicht besser und 2. könntest du mit deiner Zeit was viel besseres anfangen. Und das Argument, dass dich Sony beim Kauf deiner PS2 mit lauter versprechen geködert hat die sie nicht halten konnten ist doch irgendwie total lächerlich. Ich hab auch ohne netzwerkadapter und Festplatte verdammt viele lustige Stunden beim PS2-spielen verbracht und ich glaub, dass das auch bei dir zutrifft. Also daddel GTA und Burnout, mach was mit deiner Freundin oder träum vom Weltfrieden aber reg dich nicht über Releaseverschiebungen oder nicht vorhanden HD auf.
in den Sinne
PEACE und gute nacht!! (wo sind die smileyes?)
schrieb am

Facebook

Google+