Gran Turismo 4: Das Intro-Video gibt Gas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: das Intro-Video

Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen PS2-Rennfahrer Geduld haben, um endlich mit Gran Turismo 4 durchstarten zu können. Wer sich vorab auf die heißen Rennen einstimmen möchte, hat mit dem Intro-Video der japanischen Fassung ausreichend Gelegenheit dazu.

Download: Trailer #6, Intro (17,6 MB)
4P|Stream: Intro (Laufzeit: 3:11 Min.)

Kommentare

ViolatorZ schrieb am
Das Intro ist ja sowas von grottig. Erst dieses peinliche Klassikgeplänkel und dann der Übergang ins Rockige, einfach unterste Schublade. Und die Spielgraphik im Intro, nene sowas kann man ja dann gleich lassen, die seh ich ja beim Spielen.
NFS 1 und 2 hatten noch schöne Intros, zwar auch irgendwie trashig aber wenigstens nicht billig ;-)
johndoe-freename-2240 schrieb am
Wieso denn, ich find das Intro bombig, da gibts Gänsehautfeeling. Die Stimmung wird perfekt rübergebracht.
Evin schrieb am
AFAIK kommte es am 15 März (2005? *_*° ) auf den US-Markt. In Japan ist es schon erhältlich.
johndoe-freename-77656 schrieb am
vielleicht für einige eine dumme frage aber wann kommt es denn in japan oder ist es schon raus ?
schrieb am

Facebook

Google+