Gran Turismo 4: Onlinemodus für PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
09.03.2005
Test: Gran Turismo 4
89
Jetzt kaufen ab 25,15€ bei

Leserwertung: 86% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT4 - Mit PSP online!

Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Gran Turismo-Serie, gab gegenüber den Kollegen von GBase in einem Interview bekannt, dass die PSP-Fassung des Edelrenners über einen Onlinemodus verfügen wird.

Prinzipiell eine tolle Sache, aber in der PS2-Fassung wäre dieses Feature ebenfalls schon wünschenswert gewesen.


Gran Turismo 4
ab 25,15€ bei

Kommentare

[GA]Homey schrieb am
Yo den Online Modus vermisse ich doch irgendwie sehr stark in meiner PS2 Fassung. Hätte heute mal richtig Bock mit meinem Kumpel über I-Net ein Rennen auf der Nordschleife zu machen. Geht aber leider nicht. Wurde lange Zeit versprochen und dann doch nicht in unsere PAL Version mit eingebaut. Also ich hätte lieber noch 1-2 Monate auf den GT4 Release gewartet wenn dann dafür auch der ONline Modus drinne wäre. Und wenn man jetzt schon hört das die überlegen ob der überhaupt noch für die PS2 Version kommen soll, dann macht mich das sehr traurig. Kein Bock auf die PS3 und GT5 zu warten ...
Naja, aber man wird wohl damit Leben müssen. Ich pack dann mal meine PS2 ein und fahr jetzt mit Sack und Pack zum Kumpel und hoffe das ich wenigstens nen LAN Game hinbekomme mit GT4.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Schöpfer der Gran Turismo-Serie, gab gegenüber den Kollegen von <A href="http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&t ... e_id=15653" target=_blank>GBase</A> in einem Interview bekannt, dass die PSP-Fassung des Edelrenners über einen Onlinemodus verfügen wird.</P><P>Prinzipiell eine tolle Sache, aber in der PS2-Fassung wäre dieses Feature ebenfalls schon wünschenswert gewesen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40128" target="_blank">Gran Turismo 4: Onlinemodus für PSP</a>
schrieb am

Facebook

Google+