Beat-em up
Entwickler: Digital Fiction
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Black & Bruised
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: BLACK & BRUISED

Zwar besteht für Boxfans an virtuellen Rockys, Mike Tysons, Muhammad Alis und Konsorten in letzter Zeit kein Mangel, aber der letzte Cartoon-Boxer liegt mit Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 nun doch schon ein Weilchen zurück. Das wird sich aber schon bald ändern, denn im Mai soll Digital Fictions Black & Bruised endlich wieder für unkomplizierten Boxspaß im Cartoon-Look sorgen. Auf welche Zutaten die kanadischen Boxing-Fever-Entwickler dabei setzen, erfahrt Ihr in unseren First Facts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+