SOS - The Final Escape
09.04.2002 11:03, Mathias Oertel

Mit einer ungewöhnlichen Annäherung an Survival-Adventure werden morgen die japanischen Händler-Regale geschmückt: <4PCODE cmd=DGFLink;name=Zettai Zetsumei Toshi;id=2702> von Irem versetzt Euch in die Rolle eines Journalisten, der nach einem starken Erdbeben aus einem abgeschnittenen Stadt-Abschnitt entkommen muss. Doch auf dem Weg müssen Opfer versorgt und gerettet sowie der eigene Gesundheitszustand genau beobachtet werden. Die Benutzung von Fahrzeugen und die sich durch Nachbeben dauernd verändernde Situation hören sich ebenfalls sehr interessant an. Hoffentlich findet sich auch ein europäischer Publisher, denn die Screenshots und das dramatische Video machen Lust auf mehr.

Screenshots
Download Trailer 6,1 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.