EverQuest Online Adventures:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
21.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: neue Infos zum PS2-Everquest

Auf der E3 hat Sony weitere Details zu Everquest Online Adventures auf der PS2 preisgegeben. Demnach sollen die Quests viel schneller zu bewältigen sein als in der PC-Version - im Schnitt nur mehr zwanzig Minuten. Eine Festplatte wird übrigens nicht nötig sein, da die Daten fast komplett auf den Servern gespeichert werden - lediglich auf der Memory-Card müssen 2 MB frei gehalten werden. Der Zugang zum Everquest-Netz soll sowohl per Breitband-Verbindung als auch via Analog-Modem ohne Geschwindigkeitseinbußen möglich sein und territoriale Ausgrenzungen soll es nicht geben. Weltweit soll jeder mit jedem spielen und kommunizieren können, sobald der Titel überall erhältlich ist. In den USA wird es schon im März 2003 so weit sein - Europäer müssen sich hingegen noch bis voraussichtlich November nächsten Jahres gedulden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+