von Marc,

First Facts: EVERQUEST ONLINE ADVENTURES

Seit Jahren schon begeistert die Fantasy-Welt EverQuest-PC-Spieler rund um den Globus. Kaum ein Online-Rollenspiel hat es bisher geschafft, für so lange Zeit eine so große Anzahl an Spielern zu vereinen und stets für neue Abenteuer zu sorgen. Mit EverQuest Online Adventures wird das Abenteuer nun auch bald auf der PS2 zu finden sein. Welche Unterschiede es zur PC-Fassung geben wird, und was alles auf Euch wartet, verraten die First Facts.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
es ist schon grafisch verbessert wurden und entspricht dem standart der ersten us zusatz disc.
johndoe-freename-49752 schrieb am
Grafisch hättens die Entwickler ruhig verbessern können.Ich habe es zwar nie gespielt aber gehört, dass es genial sei.
Warte trotzdem lieber auf Final Fantasy 11.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit Jahren schon begeistert die Fantasy-Welt EverQuest-PC-Spieler rund um den Globus. Kaum ein Online-Rollenspiel hat es bisher geschafft, für so lange Zeit eine so große Anzahl an Spielern zu vereinen und stets für neue Abenteuer zu sorgen. Mit wird das Abenteuer nun auch bald auf der PS2 zu finden sein. Welche Unterschiede es zur PC-Fassung geben wird, und was alles auf Euch wartet, verraten die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 216">First Facts</a>.
schrieb am