Robotech: Battlecry
14.09.2002 10:48, Jens Bischoff

TDK Mediactives Mech-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Robotech Battlecry;id=2724> hat inzwischen Gold-Status erreicht und soll am 21. September in den USA für PS2 und Xbox in den Handel kommen. Umsetzungen für GameCube und GBA sollen bereits im Oktober folgen. Wann Freunde der gleichnamigen TV-Serie auch hierzulande ins Cockpit steigen dürfen, steht hingegen noch immer nicht fest - PAL-Versionen sind aber definitiv geplant. Auf der offiziellen Website könnt Ihr Euch zumindest schon einmal umfangreich über den Titel informieren, Trailer und Screenshots begutachten, an einem kleinen Quiz teilnehmen oder eine limitierte Sammler-Edition der US-Version vorbestellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.