WWE SmackDown! Shut Your Mouth
10.10.2002 16:21, Mathias Oertel

Xbox- und GameCube-Besitzer haben vor kurzem mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Raw ;id=1066>respektive <4PCODE cmd=DGFLink;name=Wrestlemania X8;id=2362> die erste Möglichkeit bekommen, in die Welt des Sports Entertainment abzutauchen, während PS2-User ab November mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Smackdown! 4;id=2733> bereits das zweite Mal in die WWE-Ringe steigen können. Ein Feature, das die Smackdown!-Spiele seit Anbeginn der Serie von der Konkurrenz unterschieden hat, ist der Story-Modus, der noch weiter ausgebaut werden soll. Um auf den Story-Ausbau gebührend vorzubereiten, haben wir für Euch fünf neue Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.