Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: erste PS2-Bilder

Gestern ging die Nachricht, dass der Action-Hit Splinter Cell auch auf der PS2, dem GameCube und dem GBA erscheinen wird, wie ein Lauffeuer um die Welt. Heute können wir Euch die ersten zwei Screenshots der PS2-Version präsentieren, die Held Sam Fisher in Aktion zeigen.

Kommentare

johndoe-freename-36433 schrieb am
MEINE FRESSE WIE SEHR KANN EIN SPIEL GRAFISCH SCHLECHTER WERDEN??? ala whacked!!!GRAUENHAFT
YoungKiller schrieb am
Ich weiss gar nicht was ihr euch alle über das Pet aufregt ich komm damit super zurecht (achja ich habe nicht übergrosse hände :lol: ) und meine Freunde auch... Gerade für Ego Shooter ist es sehr gut finde ich...
Also das Ps2 Pet ist auch gut aber das GC Pet ist das schlechteste finde ich,ersten für ego shooter nicht designed, zweitens es sieht etwas naja wie soll ich sagen \"unstabil\" aus :!:
cu YoungKiller
johndoe-freename-2289 schrieb am
ja, aber muss denn eine steuerung immer viele tasten belegen? kann man da nicht mal was designen, was nur mit 6 tasten auskommt?............ich denke schon...
johndoe-freename-35645 schrieb am
da hast du recht, aber mgs2 ist wirklich ein reines konsolengame und eins kannst du mir glauben. die demo von sc auf dem pc steuert sich tausendmal besser als mit dem box klotzt! bei sc ist die tast. auch fein, da mehr knöpfe hast und gerade bei dem game muss man oft umschalten und rumdrücken! ist aber super gelöst. 0 eingewöhnungsphase ist da nötig!
johndoe-freename-2289 schrieb am
net ganz, MGS 2 zB steuert sich mit pad ausgezeichnet. das wällte ich jetzt nimmer mit maus und tastatur spielen, denn es kommt auf den entwickler an, wie er die steuerung löst und auf dem pc sind die wenigsten so gelöst, das sie gut von der hand gehen. denn die programmierer haben ja die ganze tastatur und maus zur verfügung ~_~
schrieb am

Facebook

Google+