von Mathias Oertel,

Splinter Cell: neue Bilder

Von Ubi Soft haben wir eine Handvoll neuer Screenshots zur PS2-Version des Stealth-Hits Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) bekommen, die wir gerne an Euch weiter reichen. Und obwohl die Diskussionen über die grafische Umsetzung sicherlich auch nicht mit diesen Bildern verstummen werden, muss man neidlos anerkennen, dass die PS2-Fassung deutlich besser aussieht als man anfänglich annehmen konnte.


Kommentare

johndoe-freename-37132 schrieb am
tja.... muss sagen sieht nicht schlecht aus....
aber trotzdem find ich die xbox version gelungener!
aber dafür bekommt die PS2 version ein zusatz level....
Smrbungle schrieb am
Gamespot.com hatten nun die Gelegenheit, eine erste Demo der PS2 Version von Ubi Soft´s Splinter Cell anzuspielen. Auch wenn man die Schwächen gegenüber der Xbox Version sieht, machte es doch einen erstaunlichen und überraschend guten Eindruck, so Ryan MacDonald von Gamespot. Sowohl der Detailgrad der Areale als auch die Licht- und Schatten Effekte scheinen nahezu identisch zu sein mit denen der Xbox Fassung. Auch mit dem PS2 Controller seien die Bewegungen von Sam Fisher gut zu koordinieren, so Gamespot. :lol:
Wir dürfen demnach sehr gespannt sein auf die PS2 Umsetzung von Splinter Cell, die noch in diesem Jahr erscheinen wird.
Quelle: gamespot.com
Greets
Mr. Bungle
johndoe-freename-2334 schrieb am
tach!
Also ich finde die pics sehen verdammt gut aus!
Ok auf der X- Box ist es optisch much better aber das interessiert echt PS2 zocker gar nicht!
Denn wir bekommen einen level dazu! :twisted:
Naja!
Auch der effekt mit dem Wärmesensor sieht ja echt geil aus!
PS2 rockt!!! 8)
X- Box SUCKT!!!!!!!!!!!!! :twisted:
AgentS
Peace
johndoe-freename-36481 schrieb am
Tja, ich schätze, ich werde mich ohne Probleme mit der Optik anfreunden können. Irgendwie scheinen die Pics auch jedes Mal einen Tick besser auszusehen. Kommt mir auf jeden Fall so vor... Ich freue mich auf jeden Fall schon.... :D
schrieb am