Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: neue PS2-Bilder

Noch etwa eineinhalb Wochen müssen PS2-User warten, bis sie mit Edel-Schleicher Sam Fisher in Splinter Cell ins Abenteuer ziehen können. Wer allerdings trotz vier neuer Abschnitte und den bereits auf Xbox und PC bewiesenen Qualitäten des Spiels immer noch nach Gründen für den Kauf sucht, findet in unserer Galerie 13 neue Screenshots als Entscheidungshilfe.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das wars?
als ob solche effekte und grafiken heute schon zum standard gehören würden. ausserdem ist sc nicht nur ein grafikblender geworden, sondern auch noch ein sehr gutes stealth-spiel. der 2. teil wird bestimmt im spielerischen bereich noch besser werden. man kann sich nur darauf freuen.
ich hab jetzt mal das gameplay beiseite gelassen und mich primär auf die grafik gestützt, worauf ja die diskussion hier hinauslief. und bis auf die tollen licht/schatten effekte, war da nunmal nichts was besonders toll aussah. da hat mich vom grafischen gesamteindruck nach wie vor MGS2 mehr beeindruckt. schau dir nur mal die personen-modelle an, wahnsinn wie realisstisch die in MGS2 aussehen, oder auch der regeneffekt am anfang, super. auf der anderen seite, schau dir bei SC nur mal die personen an, oder die teils häßlichen texturen ---> manchmal ist weniger mehr
LeoHart schrieb am
Noch einmal redet keinen Müll!wie ich schon gesagt die Xbox Version unterscheidet kaum von der PS2 Version!Das einzige was besser ist,ist das die grafik auf der XBOx nicht so stark verfanst sind wie auf der PS2.Und wenn mir mich fragt hat MGS2 mehr Polyggone als Splinter Cell und die Schatten effekte sind schon bei MGS2 da gewesen nur nicht so extrem.Das genialste an MGS2 ist jawohl wenn man ins Wasser eintaucht!Einfach nur genial!
Masterblasterlevi schrieb am
worldeater hat geschrieben:das einzige was mich beeindruckt hat, waren die licht/schatteneffekte. das wars.
das wars?
als ob solche effekte und grafiken heute schon zum standard gehören würden. ausserdem ist sc nicht nur ein grafikblender geworden, sondern auch noch ein sehr gutes stealth-spiel. der 2. teil wird bestimmt im spielerischen bereich noch besser werden. man kann sich nur darauf freuen.
johndoe-freename-37229 schrieb am
bei mir ist die frame-rate gut aber die grafik ist auf pc besser als auf den konsolen man sollte sich das lieber für pc oder die x-box oder cube version holen wenn man aber nur ps2 und nen langsamen pc hat sollte man sich das für ps2 holen
johndoe-freename-2289 schrieb am
klaro ist ps2 version imo schlechter, ist ja auch nur ne konvertierung. aber wer gibt euch das recht, die xbox/pc fassung als grafischen megaknaller abzutun. das einzige was mich beeindruckt hat, waren die licht/schatteneffekte. das wars. das spiel hat nciht mal anti-alaising, hässliche texturen, klobige models und ne miese framerate. also, alles andere als top.
schrieb am

Facebook

Google+