Japan-Rollenspiel
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Venus & Braves: erstes Bildmaterial

Namco hat erste Screenshots zum Seven-Nachfolger Venus & Braves veröffentlicht. Auf den ersten Blick zwar nicht gerade erhebend, soll vermutlich die spielerische Mischung aus Strategie und RPG gepaart mit einer guten Story für den nötigen Erfolg sorgen. Doch zunächst bleibt abzuwarten, ob Namco den Titel auch in Europa veröffentlicht - der Vorgänger blieb europäischen Spielern verwehrt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hieß es nicht, das der titel nur online spielbar sein solle??? (würde zumindest die magere grafik erklären) :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> hat erste<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... DATEDATE=0"> Screenshots</a> zum Seven-Nachfolger veröffentlicht. Auf den ersten Blick zwar nicht gerade erhebend, soll vermutlich die spielerische Mischung aus Strategie und RPG gepaart mit einer guten Story für den nötigen Erfolg sorgen. Doch zunächst bleibt abzuwarten, ob Namco den Titel auch in Europa veröffentlicht - der Vorgänger blieb europäischen Spielern verwehrt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+