Grand Theft Auto: Vice City
01.05.2002 09:43, Jens Bischoff

Eigentlich wollte Rockstar Games den jüngsten Spross der Grand-Theft-Auto-Reihe erst auf der E3 ankündigen. Doch Sony kam den Briten unbeabsichtigter Weise zuvor, als sie in einer Pressemitteilung auch <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Vice City;id=2781> als eines der PS2-Release-Highlights 2002 auflisteten. Zwar hat man den Rockstar-Titel mittlerweile wieder aus der Liste entfernt, aber ein Geheimnis ist das GTA-Miami-Project nun sicher nicht mehr und Rockstar natürlich entsprechend verärgert. Fans werden der E3 aber sicher dennoch entgegen fiebern, wo neben genaueren Details hoffentlich auch erste Bilder von GTA Vice City präsentiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.