von Marcel Kleffmann,

GTA Vice City: Datum

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Laut der offiziellen Homepage von Rockstar Games wurde der Releasetermin von GTA Vice City verschoben. Die US-Version des PlayStation 2-Spiels soll nun am 29. Oktober 2002 in den Läden stehen, also knapp eine Woche später, als ursprünglich geplant war. Für die deutsche Version wird momentan der 25. Oktober angepeilt.


Kommentare

johndoe-freename-22138 schrieb am
@taki
nich ganz - Operation Flashpoint is hierzulande auch lange vor dem us-erscheinungstermin erschienen.
allerdings hattn die amis den dadurch den vorteil die erstn patches schon integriert zu ham....
Taki schrieb am
Is ja cool, zum ersten Mal in der Videospielgeschichte bekommen wir einen nicht in Deutschland entwickelten Titel eher als die Amis! :D
Ne jetzt mal im Ernst: Wann soll das Spiel bei uns erhältlich sein? Wahrscheinlich ne Woche später als in den USA, oder? :?:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut der offiziellen Homepage von <a href="http://www.rockstargames.com/vicecity/" target="_blank">Rockstar Games</a> wurde der Releasetermin von verschoben. Die US-Version des PlayStation 2-Spiels soll nun am 29. Oktober 2002 in den Läden stehen, also knapp eine Woche später, als ursprünglich geplant war. Für die deutsche Version wird momentan der 25. Oktober angepeilt.
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei