von Mathias Oertel,

GTA Vice City: neue Screenshots

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Mit dem neuen Video zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Vice City;id=2781> schafft es Rockstar Games einerseits zwar, die Wartezeit bis zum Release im November einigermaßen erträglich zu gestalten - doch nach dem stimmungsvollen Trailer möchte man das Spiel endlich in den Händen halten, um zu Musik aus den 80ern in Vice City für Unruhe zu sorgen. Da helfen auch die fünf neuen Screenshots nicht mehr weiter; die Tortur scheint unendlich...


Kommentare

johndoe-freename-2288 schrieb am
also laut den news von vor was weiß ich hieß es doch, dass gta nun PS2 only ist.
johndoe-freename-25870 schrieb am
sagt mal ist das beschlossenen sache, dass dieser teil von gta nur psx2 raus kommt oder kann man noch auf eine pc umsetzung hoffen ?
anigunner schrieb am
Ich hoffe das auch die PC-Spieler wieder zum Zuge kommen. GTA3 war nämlich eines der wenigen Spiele in den letzten Monaten welches mich wieder für ein paar Wochen an den Rechner gefesselt hat. Aber bitte diesmal mit Multiplayer, so ein geniales Spiel ohne Multiplayer auf den Markt zu werfen treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen :cry:
johndoe-freename-24671 schrieb am
Ich freue mich riesig auf des neue Gta und kann es kaum erwarten bis ich es entlich am 25 oktober in meine briefkasten ahbe :D den dann ist wochen ende und der spass beginnt. :lol:
johndoe-freename-2334 schrieb am
:D
Ich bin totaler fan von GTA!!!
Alle teile hab ich gezockt und fand alle sehr geil!
Und jetzt kommt wahrscheinlich der bis dato beste Teil der serie raus!
Naja!
Ich freu mich drauf!
Zu dem Kommentar über meinem!
Wenn du das meinst hast du keine ahnung von GTA!
AgentS
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei