von Mathias Oertel,

Neue Vice City-Screenshots

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Nachdem der Release von GTA Vice City langsam aber unaufhörlich näher rückt und auch der Trailer gestern breiten Zuspruch gefunden hat, ist es heute wieder einmal an der Zeit für neue Screenshots. Dieses Mal werden einige der neuen Fahrzeuge, Charaktere und Waffen (darunter auch ein Golfschläger und ein Hammer) vorgestellt.


Kommentare

johndoe-freename-25915 schrieb am
Die sollen endlich aufhören einen mit neuen Bildern und Trailern heiss auf das Spiel zu machen und es lieber releasen.
:evil:
johndoe-freename-2334 schrieb am
Mich wunderts auch aber ich findes geil!
Das liegt daran das die ganzen spiele entwickler besser mit der PS2 zurecht kommen als damals!
Naja!
Und so derbe ruckelte GTA3 auch net! Aber du hast recht!
Aber egal!
Ich glaub alle zocker haben die gleiche meinung!
GTA VICE CITY WIRD EXTREM FETT!!!!
oder etwa nicht????
AgentS
Gruß @ all
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem der Release von langsam aber unaufhörlich näher rückt und auch der Trailer gestern breiten Zuspruch gefunden hat, ist es heute wieder einmal an der Zeit für neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>. Dieses Mal werden einige der neuen Fahrzeuge, Charaktere und Waffen (darunter auch ein Golfschläger und ein Hammer) vorgestellt. <BR>
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei