Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93
Jetzt kaufen ab 8,39€ bei

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City: Grafik-Details

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Adam Fowler und Aaron Garbut von Rockstar Games haben in einem Interview über die grafischen Verbesserungen von GTA Vice City gesprochen. Das Detail-Level wurde im Vergleich zu GTA 3 nahezu verdoppelt. Jedes Objekt besteht aus fast zweimal soviel Polygonen und ebenso vielen neuen Texturen. Die Performance-Schwächen der GTA 3-Engine wurden ausgiebig analysiert und sollen im Nachfolger nicht mehr auftreten. Des Weiteren wird es viel mehr Leben in Vice City geben, so fliegen Vögel durch die Luft und auch im sonst so sterilen Wasser herrscht reges Leben. Nachts sorgen Neon-Leuchtreklametafeln für die passende Atmosphäre.

Grand Theft Auto: Vice City
ab 8,39€ bei

Kommentare

Hrolf Schenkelbeißer schrieb am
Die Maniac schreibt in letzter Zeit ziemlich viel Mist. Außerdem sieht der neue Teaser den Angaben der Entwickler schon ziemlich ähnlich, sprich, er sieht verdammt geil aus. 8)
johndoe-freename-1925 schrieb am
Ich hab auch in der MAN!AC gelesen,das die version,die die gespielt haben,nicht so beindruckend war(grafisch)wie in den vielen screens....
naja,mal sehn was wird :!:
johndoe-freename-26071 schrieb am
Naja sagen kann man viel, von solchen Aussagen halte ich eigentlich immer recht wenig. Ich mein der muß ja sowas sagen, damit der Hype um das Spiel größer wird. Im MAN!AC hab ich mal gelesen dass die Grafik noch nicht so ganz überzeugen kann, aber wenn das wirklich stimmen sollte dann freud es mich natürilch.
Powergirl schrieb am
Jo vorallen kotzt mich an das die PC vers. immer ein halbes Jahr später rauskommt, (und dann noch kompleiert :evil: ).
Die sollen sich mal ein Beispiel an die Hitman-Entwickler nehmen, die haben 2 verschiedene Engines
für PC & PS2 programmiert. Und das ohne halbes Jahr
Release Verspätung... es geht doch.
johndoe-freename-26058 schrieb am
Wegen den vilen geilen Screenshots,news etc über GTA VC kann ich Nachts kaum noch richtig schlafen! :cry:
schrieb am

Facebook

Google+