Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
60

“Der größere Bildschirm ermöglicht größere Icons - dadurch haben iPad-Spieler die Nase leicht vorn. Die Bedienung bleibt trotzdem schwammig.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
56

“In seinem Kern auch nach zehn Jahren immer noch ein exzellentes Spiel - aber die lausige Steuerung raubt viel vom Spaß.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
91

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City: neue Bilder und Soundtrack-Infos

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Dass zeitgleich zum US-Release von GTA Vice City sieben Soundtrack-CDs erscheinen werden, haben wir Euch schon berichtet. Neben der Musik wird jede CD jedoch im Zusammenspiel mit der Vice City-Soundtrack-Site Vicecityradio auch exklusive Inhalte im Game freigeben, u.a. Cheat-Codes. Wer sich das Boxset für einen Preis von gut 50 Dollar zulegen möchte, kann auf der Website bereits jetzt seine Bestellung aufgeben. Und wer nichts mit der Musik am Hut hat, findet in unserer Galerie einen ganzen Haufen neuer Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-28113 schrieb am
Es hat ja schon mächtig genervt das man immer wieder die Cheatz von neuem eingeben mußte wenn man bei GTA starb oder verhaftet wurde.Aber jetzt auch noch 50Doller für denn Soundtrack zahlen um die Cheatz freizuschalten,finde ich ein wenig übertrieben oder hab ich da was falsch verstanden?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass zeitgleich zum US-Release von GTA Vice City sieben Soundtrack-CDs erscheinen werden, haben wir Euch schon berichtet. Neben der Musik wird jede CD jedoch im Zusammenspiel mit der Vice City-Soundtrack-Site <a href="http://www.vicecityradio.com/">Vicecityradio</a> auch exklusive Inhalte im Game freigeben, u.a. Cheat-Codes. Wer sich das Boxset für einen Preis von gut 50 Dollar zulegen möchte, kann auf der Website bereits jetzt seine Bestellung aufgeben. Und wer nichts mit der Musik am Hut hat, findet in unserer Galerie einen ganzen Haufen neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2781&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2781&setid=3298">Screenshots</a>.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+