von Mathias Oertel,

GTA Vice City: neue Bilder und Soundtrack-Infos

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Dass zeitgleich zum US-Release von GTA Vice City sieben Soundtrack-CDs erscheinen werden, haben wir Euch schon berichtet. Neben der Musik wird jede CD jedoch im Zusammenspiel mit der Vice City-Soundtrack-Site Vicecityradio auch exklusive Inhalte im Game freigeben, u.a. Cheat-Codes. Wer sich das Boxset für einen Preis von gut 50 Dollar zulegen möchte, kann auf der Website bereits jetzt seine Bestellung aufgeben. Und wer nichts mit der Musik am Hut hat, findet in unserer Galerie einen ganzen Haufen neuer Screenshots.


Kommentare

johndoe-freename-28113 schrieb am
Es hat ja schon mächtig genervt das man immer wieder die Cheatz von neuem eingeben mußte wenn man bei GTA starb oder verhaftet wurde.Aber jetzt auch noch 50Doller für denn Soundtrack zahlen um die Cheatz freizuschalten,finde ich ein wenig übertrieben oder hab ich da was falsch verstanden?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass zeitgleich zum US-Release von GTA Vice City sieben Soundtrack-CDs erscheinen werden, haben wir Euch schon berichtet. Neben der Musik wird jede CD jedoch im Zusammenspiel mit der Vice City-Soundtrack-Site <a href="http://www.vicecityradio.com/">Vicecityradio</a> auch exklusive Inhalte im Game freigeben, u.a. Cheat-Codes. Wer sich das Boxset für einen Preis von gut 50 Dollar zulegen möchte, kann auf der Website bereits jetzt seine Bestellung aufgeben. Und wer nichts mit der Musik am Hut hat, findet in unserer Galerie einen ganzen Haufen neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>.<BR>
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei