Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
60

“Der größere Bildschirm ermöglicht größere Icons - dadurch haben iPad-Spieler die Nase leicht vorn. Die Bedienung bleibt trotzdem schwammig.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
56

“In seinem Kern auch nach zehn Jahren immer noch ein exzellentes Spiel - aber die lausige Steuerung raubt viel vom Spaß.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
91

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City: Gold!

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Wie Take2 gerade bekannt gegeben hat, ist Vice City, die mit Hochspannung erwartete Eighties-Erweiterung von GTA3, endlich Gold gegangen! Einer pünktlichen Veröffentlichung des zuerst wieder für die PS2 erscheinenden Spiels am 8.11. steht damit wohl nichts mehr im Wege. Zeitgleich sollten auch die insgesamt sieben (!) Soundtrack-CDs im Laden stehen, die Spieler mit 80er-Jahre-Musik-Affinität mehr als genug bedüdeln dürften (wir berichteten).

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
GTA Vice City wird auch für den PC erscheinen! Allerdings müssen sich PC-Freunde etwas länger gedulden, denn so wie es bisher aussieht, wird diese Version erst 2003 erscheinen.
Powervirus2 schrieb am
Wie kommst du darauf, dass GTA:VC ein Add-On ist? Es ist ein eigenständiges Spiel und baut keineswegs auf GTA3 auf, da es ja nicht in der Gegenwart spielt!
johndoe-freename-2233 schrieb am
ENDLICH! Ich kann es kaum erwarten bis ich mir die coolen Songs aus den 80ern reinziehen kann. Und wenn dann auch der Spaß nicht zu kurz kommt - dann her damit! 8)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Zweimal GTA in diesem Jahr??? Oder irre ich mich und kams für die PS2 letztes Jahr schon??? Egal, wenn GOD nun wirklich cool wäre könnten sie es ja auch noch für PC rausbringen, dieses Jahr natürlich!
-=Icesurfer007 playing Games=-
schrieb am

Facebook

Google+