von Marcel Kleffmann,

GTA Vice City: Ansturm in den US-Läden

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
GTA Vice City ist in dieser Woche in den USA herausgekommen und der Ansturm auf das Spiel ist schlichtweg gigantisch. Laut Electronics Boutique sollen jetzt schon über 500.000 Exemplare des Actionspiels über den Ladentisch gegangen sein. EBGames vermutet die Zahl deutlich höher und zwar näher an der eine Million-Marke. Am 8. November wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-30876 schrieb am
:twisted: Kann mir mal irgendeiner nen LINK schícken wo irgenwas über dieses Spiel steht!!! Natürlich PC -Fassung! :twisted:
johndoe-freename-2289 schrieb am
wahrscheinlich nirgendwo......selbst die emulatoren für die konsolenversionen davor, sprich SATURN, PSX und N64 sind nicht 100% ausgereift........aber klar, es gibt ja emulatoren für die 128 bit konsolen...... *AUA*
johndoe-freename-30581 schrieb am
Zitat: von Coop..
..da fällt mir ein ich kann die ps2 spiele auch bei mir emulieren probiert das mal andersrum..
und wegen Patch das liegt ja wohl nicht am PC
abgesehen davon nutze ich zb Fuer Flashpoint ne Menge addons und mods versuch das mal mit ner ps2
Salve
Sag mir mal wo du den Emulator gezogen hast?
Thx
johndoe-freename-2289 schrieb am
Ich ficke eure maus und tastatur. GTA 3 wurde auf ps2 7 millionen mal verkauft und auf Pc garnicht. ihr schwulen PC zocker könnt nur von Vice City träumen ihr HURENSÖHNE , auf ps2 kommt das Spiel schon am 8 November ihr Kanalratten. Ich zock das beste spiel aller zeiten auf meinem fetten fernseher und nicht auf einem verfickten 17 zoll monitor. also fickt euch ihr BASTARDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lord Zero, dich habe ich auch vermisst. PC zocker lutscht alle meinen schwanz. PLAYSTATION 2 FICKT ALLES.

Code: Alles auswählen


na na na.....hier muss wohl einer noch in die pubertät kommen und die bedeutung des wortes toleranz lernen ~_~
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei