Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93
Jetzt kaufen ab 8,39€ bei

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA 4: erste Pläne

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Rockstar Games hat mittlerweile schon die Entwicklung von Grand Theft Auto 4 gestartet. Bisher arbeitet ein fünf-köpfiges Team an der Design- und Konzeptphase. GTA 4 soll sich stark von GTA Vice City unterscheiden und in der Gegenwart spielen, wahrscheinlich in San Andreas. Das Spiel wird von Grund auf neu konstruiert und wird auf die Next-Generation Konsolen (PS3) ausgelegt werden, da momentan keine Konsole die entsprechenden Hardware-Anforderungen erfüllen kann.

Grand Theft Auto: Vice City
ab 8,39€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
kostenpunkt dein pc <---> kostenpunkt ps2
wert deines pcs in zwei jahren <----> wert der ps2 in zwei jahren
ich glaub dein pc verliert in beiden punkten :roll:
johndoe-freename-39020 schrieb am
kein pc wo das game mit volln details flüssig läuft`??
dann is mein pc wohl nur n traum oder wie*ankoppfass*
zur orientierung:
P4 2.66GHz, 768 MB Ram(DDR), 80GB Pladde, GF4 Ti 4200 8x AGP, ich glaub den rest kann ich mir sparn.
so und jetz komm mir net mit nich flüssig alter.
ich habs getestet.
johndoe-freename-2289 schrieb am
naja, alle welt regt sich über die steuerung von THE GETAWAY auf, dabei ist die von GTA doch viel hackeliger und umständlicher zu bedienen. also mir hat die TEH GETAWAY steuerung tausendmal besser gefallen, selbst das angeblich so missratene automatische zielsystem funktionierte viel besser als das in GTA. und ganz nebenbei, GTA 4 soll ja nicht mehr für die aktuelle hardware generation erscheinen und in hinblick auf die internetfähigkeit und auch die leistungsfähigkeit der nächsten generation (man denke an die CELL technologie von sony), wäre es durchaus möglich entweder über ein netzwerk oder sogar das internet multiplayer spiele zu erlauben. anbei sei mal angemerkt, das ich da nicht unbedingt ein normales deathmatch favorisiere, ein coop modus wäre mir da viel lieber.
Max Headroom schrieb am
@worldeater:
eine genauere steuerung
Mir gefiel die Steuerung sehr, vor allen Dingen die manchmal schaukelnden Schlitten waren \"realistischer\" als die auf Strassen klebenden Formel 1 Kisten ;) Man konnte somit echt abgedrehte Stunts vollstrecken ;)
mehrspielermodis
Ich denke mal, es wird dann ein \"Deathmatch\" Modus implementiert, denn eine Multiplayer-Umgebung INKLUSIVE den gesammten NPCs wird wohl jehnseits der heutig machbaren PC-Power sein. Wenn man bedenkt, wieviel Umgebung und Intelligenz der Prozessor berechnen muss, um nur *innerhalb* einer beschränkten Sicht alles darzustellen, kann ich mir schlecht vorstellen, dass dann mehr als 1 Spieler + dessen Umgebung + dessen Aktivitäten + möglichen \"virtuellen\" Fahrzeugen zwischen den Spielern + ... auch noch berechnet werden.
Jedem ist schon aufgefallen, dass wenn man vom Fahrzeug weg genug weggeht, es wegploppt. Danach wird es aus dem Speicher entfernt und das RAM für anderes benutzt. Nun kann es aber im Multiplayer-Modus nicht mehr benutzt werden, da haben wir ein Problem. Spieler eins ist am Anfang der Strasse, Spieler 2 am anderem Ende. Was passiert, wenn an Spieler ein Auto vorbeizischt ? Kommt es auch bei Spieler 2 an ? Laut der jetzigen Engine eben NICHT. Weder am PC, noch auf der PS2 oder dem GameBoy ;)
Also muss eine komplett neue Engine her, die insbesondere SEEEEEEEEEHR viel RAM beinhaltet ;) Denn...
johndoe-freename-2289 schrieb am
naja wirklich flüssig läuft die konsolen variante nun nicht, aber ich hab noch keinen pc gesehen der das spiel in 800x600, volle details 100% flüssig darstellt. @_@
daneben erhoffe ich mir schon ein paar innovationen vom 4ten teil, eine genauere steuerung, mehrspielermodis und noch mehr freiheit, ja diese freiheit, die shenmue einst versprach und nicht halten konnte. davon mal abgesehen, bin ich auch gespannt auf die zeitepoche in der es spielen wird, hoffe mal nicht auf die 30iger. ansonsten warte ich auf den neuesten ableger, der mir sicherlich wieder so viel spielspaß bringt wie 90 % der anderen games auf dem markt es nicht schaffen.
schrieb am

Facebook

Google+