Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
60

“Der größere Bildschirm ermöglicht größere Icons - dadurch haben iPad-Spieler die Nase leicht vorn. Die Bedienung bleibt trotzdem schwammig.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
56

“In seinem Kern auch nach zehn Jahren immer noch ein exzellentes Spiel - aber die lausige Steuerung raubt viel vom Spaß.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
91

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

“Grandiose 80er-Action mit spannenden Missionen und viel spielerischer Freiheit.”

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA: Take 2 im Trademark-Wahn

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Ein Blick auf die Seite des amerikanischen Büros für Patente und Markenzeichen (USPTO) scheint eine große Zukunft für die GTA-Serie heraufzubeschwören. Denn neben dem jüngst auf Amazon aufgetauchten GTA: Sin City finden sich dort auch die Titel GTA 5, GTA 6, GTA: Tokyo, GTA: Bogota und GTA: San Andreas. Da sich Take 2 bezüglich des offziellen Titels des nächsten GTA-Spiels bis zu einer offiziellen Ankündigung weiter in Schweigen hüllt, sind natürlich wieder allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet, wie der neue Teil der erfolgreichen Serie heißen wird. San Andreas scheint dabei wieder stärker ins Rampenlicht zu rücken, denn immerhin ist dies noch ein Überbleibsel der ursprünglichen GTA-Stadt, deren andere Bezirke Liberty City und Vice City für mächtig Furore gesorgt haben. Die Spannung steigt...

Kommentare

johndoe-freename-61866 schrieb am
:D Das ist doch voll geil die könnten es so machen das man erst in San Andreas sein Job macht und wenn man fertig ist muss man nach Tokio u.s.w.
Sie können es ja mit 2CD\'s machen.
Beispiel:Bei den Final Fantasy teilen 5-8 spielte man mit 2-3 oder auch 4CD\'s.Weil die PS spiele nicht so \"Entwickelt\" waren mussten die es mit so vielen CD\'s machen.PS2 CD\'s sind DVD\'s und Compact Disk.Also besser.
ODER???
[/img]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
über \"gta solingen\" würde ich mich am meisten freuen. wir hier mit ca. 200.00 einwohner, wie im dorf haben sehr viel zu bieten, nur ein scherz :lol: unsere stadt ist eher eine schande.
LordRayden schrieb am
Ich fände eine Verschmelzung von GTA Vice City und GTA 3 gut. Also Motorräder, Zerschießbare Reifen, Hubschrauber und das wichtigste GEGENWART!
MFG LordRayden
johndoe-freename-51322 schrieb am
harrr...gta in tokyo wäre wirklich ganz lustig
anstatt rumballern muss man kung fu lernen um die gener zu bezwingen :D
schrieb am

Facebook

Google+