von Mathias Oertel,

GTA: Take 2 im Trademark-Wahn

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Ein Blick auf die Seite des amerikanischen Büros für Patente und Markenzeichen (USPTO) scheint eine große Zukunft für die GTA-Serie heraufzubeschwören. Denn neben dem jüngst auf Amazon aufgetauchten GTA: Sin City finden sich dort auch die Titel GTA 5, GTA 6, GTA: Tokyo, GTA: Bogota und GTA: San Andreas. Da sich Take 2 bezüglich des offziellen Titels des nächsten GTA-Spiels bis zu einer offiziellen Ankündigung weiter in Schweigen hüllt, sind natürlich wieder allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet, wie der neue Teil der erfolgreichen Serie heißen wird. San Andreas scheint dabei wieder stärker ins Rampenlicht zu rücken, denn immerhin ist dies noch ein Überbleibsel der ursprünglichen GTA-Stadt, deren andere Bezirke Liberty City und Vice City für mächtig Furore gesorgt haben. Die Spannung steigt...


Kommentare

johndoe-freename-61866 schrieb am
:D Das ist doch voll geil die könnten es so machen das man erst in San Andreas sein Job macht und wenn man fertig ist muss man nach Tokio u.s.w.
Sie können es ja mit 2CD\'s machen.
Beispiel:Bei den Final Fantasy teilen 5-8 spielte man mit 2-3 oder auch 4CD\'s.Weil die PS spiele nicht so \"Entwickelt\" waren mussten die es mit so vielen CD\'s machen.PS2 CD\'s sind DVD\'s und Compact Disk.Also besser.
ODER???
[/img]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
über \"gta solingen\" würde ich mich am meisten freuen. wir hier mit ca. 200.00 einwohner, wie im dorf haben sehr viel zu bieten, nur ein scherz :lol: unsere stadt ist eher eine schande.
LordRayden schrieb am
Ich fände eine Verschmelzung von GTA Vice City und GTA 3 gut. Also Motorräder, Zerschießbare Reifen, Hubschrauber und das wichtigste GEGENWART!
MFG LordRayden
johndoe-freename-51322 schrieb am
harrr...gta in tokyo wäre wirklich ganz lustig
anstatt rumballern muss man kung fu lernen um die gener zu bezwingen :D
schrieb am