Chris Edwards Aggressive Inline
05.05.2002 12:00, Jens Bischoff

Nach Dave Mirra und Jeremy McGrath bekommt dieses Jahr auch Inline-Skater Chris Edwards von Acclaim sein persönliches Trendsportspiel auf den Leib geschneidert. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chris Edwards Aggressive Inline;id=2799> wird unter Acclaims Max-Sports-Label sowohl für PS2, Xbox als auch GameCube erscheinen und neben neun riesigen Locations auch einen interaktiven Park-Editor bieten. Während sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2-Skater;id=2799> jedoch bereits Ende Juni die virtuellen Inliner anschnallen dürfen, müssen sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox-;id=2798> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=GameCube-Skater;id=2800> noch mindestens bis August gedulden. In der Zwischenzeit haben wir wenigstens ein paar erste Screenshots (ausgenommen GameCube) für Euch. Weitere Bilder und Infos findet Ihr sonst auch auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.