RTX Red Rock
20.04.2003 09:53, Jens Bischoff

Die GameCube-Fassung von Lucas Arts` SciFi-Abenteuer <4PCODE cmd=DGFLink;name=RTX Red Rock;id=2804> ist ja bekanntlich eingestellt worden. Auf der PS2 steht E. Z. Wheelers Mars-Einsatz hingegen unmittelbar bevor. Das belegen auch die jüngsten Screens auf der offiziellen Website , von denen Lucas Arts sogar einen zum Screenshot der Woche gekürt hat. Ihr findet die Bilder natürlich wie immer auch in unserer Galerie .

Fans können sich darüber hinaus auch über ein kurzes Online-Comic freuen, das ihr im Game-Info-Menü der offiziellen Website oder direkt über diesen Link findet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.