von Jens Bischoff,

Indiana Jones: neue PS2-Screens

Ende des Monats soll Indiana Jones` sechstes Abenteuer Die Legende der Kaisergruft auch hierzulande in den Handel kommen - zumindest was die in den USA bereits erhältliche Xbox-Fasung betrifft. PC-User müssen sich hingegen wohl noch bis Ende April und PS2-User voraussichtlich sogar noch bis Mai gedulden. Dafür gibt`s von Lucas Arts für letztere aber zumindest ein paar neue Screenshots, die Ihr wie gewohnt in unserer Galerie findet.


Kommentare

konsolero schrieb am
die energieleiste hätte ich noch weiter richtung mitte platziert(bild4 ist ganz toll) :roll:
sieht irgendwie lustig aus :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ende des Monats soll Indiana Jones` sechstes Abenteuer auch hierzulande in den Handel kommen - zumindest was die in den USA bereits erhältliche Xbox-Fasung betrifft. PC-User müssen sich hingegen wohl noch bis Ende April und PS2-User voraussichtlich sogar noch bis Mai gedulden. Dafür gibt`s von <a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">Lucas Arts</a> für letztere aber zumindest ein paar neue Screenshots, die Ihr wie gewohnt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> findet.
schrieb am
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
ab 59,99€ bei