Silent Hill 3
06.05.2003 16:00, Mathias Oertel

Wie Konami meldet, hat das Studio Tokyo ein Musikvideo zum Titelsong des Ende Mai für PS2 erscheinenden Horror-Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Hill 3;id=2813> produziert. Neben Schlüsselszenen des Spiels gibt es noch extra für das Video produzierte Sequenzen zu sehen. Im Original gesungen von Melissa Williamson wird als Interpretin im Video die Heldin des Spiels Heather den Song vortragen. Da die Entwickler besonderes Augenmerk auf eine möglichst lippensynchrone Umsetzung des Songs gelegt haben, kann man gespannt sein, wie das Endprodukt aussieht. Als kleinen Vorgeschmack warten in der Galerie die ersten vier Screenshots aus dem Video.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.