Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
31.10.2009
Test: Silent Hill 3
90

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: SILENT HILL 3

Wie in Hollywood ist auch aus der Spielewelt der Horror nicht mehr wegzudenken. Und wie in der Filmmetropole verlässt man sich weitestgehend auf bekannte Namen. Doch im Falle Silent Hill muss das ja wahrlich nicht schlecht sein, waren die ersten Teile doch locker in der Lage, mit Referenzen wie der Resident Evil-Serie mitzuhalten. Und nachdem die Abstecher nach Raccoon City der PS2-Vergangenheit angehören, sollte Silent Hill 3 eigentlich problemlos die Spitzenposition im Feld übernehmen können. Oder etwa doch nicht? Wir haben uns mit der Heldin Heather durch die Abgründe der menschlichen Seele gewühlt und sagen Euch im Test, wieso kein Genre-Fan an Silent Hill 3 vorbei kommt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+