Zone of the Enders : The 2nd Runner:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Zone of the Enders : The 2nd Runner
89

Leserwertung: 98% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zone of the Enders 2: neue Details

Auf der Games Convention sorgte die spielbare Version von Zone of the Enders : The 2nd Runner bereits für Begeisterung. Kein Wunder, denn hinter dem Nachfolger stehen Metal Gear-Designer Hideo Kojima und Yoji Shinkawa, der schon Teil 1 erfolgreich betreute.

Die SciFi-Erzählung entführt Euch ins Jahr 2174. Eine tyrannische Vereinigung namens BAHRAM will die Planeten Erde und Mars mit tödlichen Kampfrobotern unterwerfen. Ihr steigt zwar ebenfalls in so ein High-Tech-Monster, aber kämpft natürlich auf Seiten der Verteidiger.

Die europäische Fassung soll übrigens nicht nur drei neue und zwei überarbeitete Levels enthalten, sondern auch neue Spielmodi und sieben zusätzliche Zwischensequenzen. Selbst zwei Schwierigkeitsgrade sind hinzugekommen: "European Hard" und "European Extreme".

Der Titel erscheint im September 2003 für PS2.

Kommentare

johndoe-freename-48241 schrieb am
@ alcatras, vielleicht ist es das erste mal dass du davon hörst, aber bei weitem nicht das erste mal dass es vorkommt. ich find gut dass die häufig vorkommende verzögerung in europa manchmal auch gut genutzt wird.
johndoe-freename-35241 schrieb am
Das ist das erste mal das ich von einem Ps2 Spiel höre das für Europa bessergemacht wird. Noch besser wäre es gewesen wen es wie Silent Hill 3 in Europa zuerst erschienen wäre.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der Games Convention sorgte die spielbare Version von bereits für Begeisterung. Kein Wunder, denn hinter dem Nachfolger stehen Metal Gear-Designer Hideo Kojima und Yoji Shinkawa, der schon Teil 1 erfolgreich betreute.<BR><BR>Die SciFi-Erzählung entführt Euch ins Jahr 2174. Eine tyrannische Vereinigung namens BAHRAM will die Planeten Erde und Mars mit tödlichen Kampfrobotern unterwerfen. Ihr steigt zwar ebenfalls in so ein High-Tech-Monster, aber kämpft natürlich auf Seiten der Verteidiger.<BR><BR>Die europäische Fassung soll übrigens nicht nur drei neue und zwei überarbeitete Levels enthalten, sondern auch neue Spielmodi und sieben zusätzliche Zwischensequenzen. Selbst zwei Schwierigkeitsgrade sind hinzugekommen: "European Hard" und "European Extreme".<BR><BR>Der Titel erscheint im September 2003 für PS2.
schrieb am

Facebook

Google+