Zone of the Enders: The 2nd Runner
25.08.2003 16:02, Jörg Luibl

Auf der Games Convention sorgte die spielbare Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Zone of the Enders : The 2nd Runner;id=2821> bereits für Begeisterung. Kein Wunder, denn hinter dem Nachfolger stehen Metal Gear-Designer Hideo Kojima und Yoji Shinkawa, der schon Teil 1 erfolgreich betreute.

Die SciFi-Erzählung entführt Euch ins Jahr 2174. Eine tyrannische Vereinigung namens BAHRAM will die Planeten Erde und Mars mit tödlichen Kampfrobotern unterwerfen. Ihr steigt zwar ebenfalls in so ein High-Tech-Monster, aber kämpft natürlich auf Seiten der Verteidiger.

Die europäische Fassung soll übrigens nicht nur drei neue und zwei überarbeitete Levels enthalten, sondern auch neue Spielmodi und sieben zusätzliche Zwischensequenzen. Selbst zwei Schwierigkeitsgrade sind hinzugekommen: "European Hard" und "European Extreme".

Der Titel erscheint im September 2003 für PS2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.