Metal Gear Solid 2 Substance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
80
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
90
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
90

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dein Name in MGS 2 Substance

Wie schon bei Metal Gear Solid 2 wird auch für den "Directors Cut-Nachfolger" MGS 2 Substance die Möglichkeit angeboten, dass sich Spieler bewerben können, um im Spiel als Name auf den "Dog-Tags" der Soldaten aufzutauchen. Wer also Lust hat, eines der Opfer von Solid Snake zu werden, kann sich hier bewerben. Allerdings solltet Ihr Euch beeilen, denn die Anmeldefrist läuft am 30.September ab.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Mein Gott, lass sie doch ein bisserl Geld scheffeln.
Es ist ja niemand mit der Pistole am rumfuchteln, auch wird nirgends ein Kerl in die Luft gejagt, wenn man nicht mindestens 2 Solid-Games im Regal besitzt ;)
Wer sich auch immer darüber beschwert, sollte erstmal einen Blick in Electronic Arts Softwareschmiede werfen... Tony Hawks 4, NHL 2003, NFL 2003, NBA 2003 usw.. Wozu ein \"neues\" Spiel schreiben, wenn man doch viel einfacher Updates dazu zum vollem Preis rauswerfen kann ? Die Fans kaufen\'s ja sowieso, und Neueinsteiger freuen sich über die \"neuen\" Funktionen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-24044 schrieb am
immer diese neuauflagen ,abzokke ,kann mal nicht ein game so bleiben wie es ist nur neue richtige teile eben.......... :twisted: :evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-24327 schrieb am
Mann finde ich das jetzt blöd das MGS2-Substance so tolle neue features hat. Jetzt wo ich MGS2 durchgezockt hab !
Ich persönlich haette ja lieber MGS mit Snake durchgespielt .... aber nö ! .. das ging ja nicht.
Ob ichs mir nochmal kaufe ??
Na mal sehen !
Darkcyrix :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie schon bei wird auch für den ?Directors Cut-Nachfolger? die Möglichkeit angeboten, dass sich Spieler bewerben können, um im Spiel als Name auf den ?Dog-Tags? der Soldaten aufzutauchen. Wer also Lust hat, eines der Opfer von Solid Snake zu werden, kann sich <a href="http://www.konamijpn.com/products/mgs2_ ... index.html" target="_blank">hier</a> bewerben. Allerdings solltet Ihr Euch beeilen, denn die Anmeldefrist läuft am 30.September ab.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+