Metal Gear Solid 2 Substance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
80
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
90
Test: Metal Gear Solid 2 Substance
90

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS 2 Substance: bei uns mit Bonus-DVD

Konami wird der PS2-Fassung von Metal Gear Solid 2 Substance hierzulande die interaktive Making-Of-DVD The Document of Metal Gear Solid 2 beilegen, die Fans auch schon in Japan und Amerika erwerben konnten. Erscheinen soll MGS 2 Substance bei uns am 28. März. Weitere Infos über den inhalt der Bonus-DVD findet Ihr hier oder auf der offiziellen Website.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
nachzulesen auf www.konami-europe.com unter news...
Konami of Europe gibt als Release-Termin für die PlayStation 2-Version des bereits sehnsüchtig erwarteten Metal Gear Solid 2: Substance den 28. März bekannt. Der Sony-Version des Spiels wird außerdem ohne zusätzliche Kosten die Dokumentations-DVD „The Document of Metal Gear Solid 2“ beiliegen.
Metal Gear Solid 2: Substance ist die Weiterentwicklung von Hideo Kojimas Bestseller-Meisterwerk aus List, Heldentum und geheimnisvollem Doppelspiel. Metal Gear Solid 2: Substance beinhaltet die gleiche atemberaubende Mischung aus Spionage und taktischer Action wie schon der Vorgänger, wurde von Kojima und seinem Team jedoch durch neue Missionen, Figuren und Schauplätze ergänzt.
Bei ihrer Rückkehr auf die PlayStation 2 beweisen Geheimagent Solid Snake und sein Kampfgefährte Raiden ihre Fähigkeiten diesmal auch in 150 Alternativ- und 350 VR-Missionen. Und schließlich findet sich Solid Snake noch in fünf brandneuen „Snake-Tales“ wieder, die in der Umgebung des Hauptspiels Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty stattfinden.
Konami of Europe schätzt sich außerdem sehr glücklich, mit „The Document of Metal Gear Solid 2“ dem PAL-Release eine zusätzliche DVD beifügen zu können. Diese DVD wurde entwickelt, um den Spielern einen Blick auf die Entstehungsgeschichte des für seine einmaligen grafischen Effekte und die kinoreife Präsentation bekannten Titels zu ermöglichen.
Die voll interaktive DVD enthüllt einige langgehütete Geheimnisse des Spiels. So lassen sich die vielen 3-D-Charaktere, Karten und auch Hintergrund-Umgebungen genauestens unter die Lupe nehmen. Zusätzlich können die Betrachter die Polygon-basierten Sequenzen beliebig neu abspielen, an verschiedenen Stellen anhalten, in Zeitlupe wiederholen und sogar aus verschiedenen Perspektiven betrachten, um zu verstehen, wie...
Lord_Zero_00 schrieb am
worldeater hat geschrieben:yup, aktuelle playzone 03/2003, da stehts drin.
Steht das auch irgendwo im Internet, denn Playzone hat ja schon des öfteren falsche Infos verbreitet!
Janiero schrieb am
Steht z.B. in der Playzone, werd mir auch die PS2 Version holen.
The-Base schrieb am
@ worldeater
Warum sollte die Skater-Einlage gestrichen sein? Und wenn ja, wo kann ich das selber nachlesen, denn bis jetzt hab ich in keiner Review oder Preview davon gehört, dass etwas gestrichen werden soll im Vergleich zur PS2 Variante?!?!
Ich hab wohl gelesen, dass sich das Spiel in Punkto Grafik gar nicht von der PS2 Fassung unterscheiden soll; evtl. sogar manchmal Slowdowns haben soll, da die Grafik während der Emulation von PS2 auf Xbox nicht optimiert wurde. :(
Dafür bietet die Xbox Version volle Dolby Digital 5.1 Unterstützung. :D
Also, meld dich bitte nochmal, wenn du mir meine Frage beantworten kannst.
MfG
The-Base
Bild
schrieb am

Facebook

Google+