Ego-Shooter
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: Red Faction 2
90

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lance Henriksen in Red Faction 2

Der Hollywood-Schauspieler Lance Henriksen (Aliens, Hard Target, Millenium) dürfte sich langsam aber sicher auch unter Spiele-Fans einen Namen machen. Denn wie THQ meldet, wird Henriksen einer der Haupt-Synchronsprecher für den kommenden Ego-Shooter Red Faction 2 werden. "Bei der Entwicklung eines Top-Games wie Red Faction 2 dabei zu sein, ist eine äußerst lohnenswerte Erfahrung", so Lance Henriksen. "Es ist offensichtlich, dass Spiele sich immer mehr hin zu einer Film-ähnlichen Produktion entwickeln und als Schauspieler bin ich sehr aufgeregt, ein Teil dieser Bewegung zu sein." Red Faction 2 ist nicht das einzige in Produktion befindliche Spiel, an dem Henriksen teilnimmt - er wird als Sprecher auch noch in Run Like Hell und 3Dos Four Horseman of the Apocalypse auftauchen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Oh Yeah! Mein Mr. Alien in Run Like Hell als auch in Red Faction 2, zwei Sci-Fi Games in der er auch als Schauspieler reinpasst ;)
Lobeshymnen gebe ich nicht immer Recht, aber das Spiele immer filmähnlicher werden, geht aber auch nur in teuren Produktionen auf. Oder kann mir einer erklären, was in Moorhuhn filmähnlich sein soll ? ROTFL ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Hollywood-Schauspieler Lance Henriksen (Aliens, Hard Target, Millenium) dürfte sich langsam aber sicher auch unter Spiele-Fans einen Namen machen. Denn wie <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> meldet, wird Henriksen einer der Haupt-Synchronsprecher für den kommenden Ego-Shooter werden. ?Bei der Entwicklung eines Top-Games wie Red Faction 2 dabei zu sein, ist eine äußerst lohnenswerte Erfahrung?, so Lance Henriksen. ?Es ist offensichtlich, dass Spiele sich immer mehr hin zu einer Film-ähnlichen Produktion entwickeln und als Schauspieler bin ich sehr aufgeregt, ein Teil dieser Bewegung zu sein.? Red Faction 2 ist nicht das einzige in Produktion befindliche Spiel, an dem Henriksen teilnimmt - er wird als Sprecher auch noch in und 3Dos auftauchen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+